Da das Messer nach knapp 5 Stunden verkauft war, kann mein Preis ja nicht wirklich überzogen gewesen sein, bzw. wenn man die Einzelpreise zugrunde legt, habe ich das Messer deutlich unter dem aktuellen Marktwert angeboten
Nah an meinem Traummesser TFDE 11
-
-
Dein Preis war mehr als fair!
-
Hätte ich Geld gehabt. Wär es meins gewesen
Danke nochmal für das Super Angebot -
Vor allem hättest Du ein ganz besonderes Messer gehabt. Soweit ich weiß, gibt's in dem Finish bisher nur 2 TFDE10 - das von Oskar, und meins. Und mit der Ausstattung (Custom-Kydex, prof. Lederscheide und Stonewash-Finish) wäre das ein echter Schnapper gewesen.
-
Hätte, wenn und aber. Dem TE ist wohl nicht damit geholfen ihm ein abgelaufenes Angebot weiterhin ums Maul zu schmieren
Du sagtest ja dass ein TFDE 11 NAH an deinem Traummesser dran ist. Kannst du deinen Traum zu Papier bringen?
-
Das ist halt das Problem. Gerade hier findet man einige Schnapper bzw. sehr fair kalkulierte Preise. Mann nimmt sich vor "das war's jetzt" und schon findet man das nächste Angebot ?
-
Ja das wäre schon ein Schnapper gewesen.
Ich hab schon einen Teil meines Messers im Kopf allerdings noch nicht genug für eine Zeichnung.
Denke das sollte sich bald ergeben. Es gibt so viele tolle Messer und an allen ist etwas das mir gefällt.
Aber selbst diese Details ändere ich gerade in meinem Kopf so das es mir 100%ig zusagt.
Mal schauen wann ich es hinbekomm.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!