Nah an meinem Traummesser TFDE 11

• Hallo,

Ich habe vor kurzem im Internet das wunderschöne Extrema Ratio TFDE 11 gefunden und gesehen das der Designer aus diesem Forum kommt. Finde das Messer echt Super! Aber anscheinend bekommt man es nirgendwo mehr :(
    Würde mich freuen wenn mir jemand- vielleicht auch der Designer ein bissl mehr Infos zu dem Messer geben könnte.

Gruß

Einmal editiert, zuletzt von CedricP ()

• Du kannst sicher sein, dass das Paket ein Schnäppchen ist! Wäre ich flüssig, wäre es meins, aber denke es ist eh schon weg :rolleyes:

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• Joa könntest du auch. Bedenke aber dass bei dem Preis zwei Scheiden sowie ein extra Klingenfinish dabei ist. Aber keine Frage - 350€ bleiben 350€ :)

Oderint dum metuant.

• Hab mir erst vor kurzem einen edlen Folder gekauft da kann ich nicht schon wieder zuschlagen.
    Außerdem ist es ja nur knapp an meinem Traummesser. Denke mit 10 cm ist mir der Griff zu kurz

• Wenn du lange genug im TF bist wird das eher mehr werden ;) ...und du wirst evtl. noch feststellen wie selten diese TFDE Angebote sind ;)

• 2010er Anschliff (hohl, zur Spitze flach) und nur 115 Stück hergestellt.
    2011 Flachschliff durchgehend und mehr davon verfügbar (15er war offizielles Forenmesser)
    den Rest bitte selbst über SuFu finden :P

• Eine Ahnung woher man von dem Messer ein gutes Bild im seitenformat findet?
    Möglichst groß ^^

klingt gerade so als wolltest du es nachbauen lassen ? :knueppel: da solltest du mal erst mit dem designer reden !!!

keine gute idee sowas....neu hier im forum und gleich geistiges eigentum stehlen wollen und das auch noch an die große glocke hängen ! :thumbdown:

ich würfe dich gleich mal kicken. X(

Jörg

2 Mal editiert, zuletzt von JAG ()

• Du solltest einfach ein bisschen Geduld haben irgend wann wird mal wieder eins hier angeboten .Da liegen die 11er bei ca.200€ und die 10er bei 300€ ohne alles .

• ich würfe dich gleich mal kicken. X(

Immer mit der Ruhe ;) Keine Frage, die Erlaubnis vom Herrn Revierler brauchts rein moralisch allein schon, aber noch beruht dein Vorwurf nur auf einer Vermutung.

An den Threadersteller: Befummeln könntest du das TFDE11 mal, nachdem du eh aus der Gegend kommst. Hergeben werd ichs aber nicht :molon: Ansonsten ist ja alles schon gesagt worden: Das Messer, bzw. die meisten TFDEs tauchen hier hin und wieder mal zum Verkauf aus, insofern...

• Du kannst sicher sein, dass das Paket ein Schnäppchen ist! Wäre ich flüssig, wäre es meins, aber denke es ist eh schon weg :rolleyes:

Daniel, wäre ich flüssig, hätte es das Angebot gar nicht ins Forum geschafft. :P

Da liegen die 11er bei ca.200€ und die 10er bei 300€ ohne alles .

Bei der Preisgestaltung, die mancher an den Tag legt vielleicht... :whistling:

Es gibt aber zum Glück auch genug User, die nicht nebenbei noch die dicke Mark machen müssen, und so ein Messer zum akzeptablen Preis verkaufen. Muss man eben etwas Zeit mitbringen.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Also über so ein Angebot würde ich mich freuen aber wie gesagt werde ich ach erstmal wieder sparen müssen.
    Ach ja Sorry wenn das falsch rüberkam erstens würde ich das Messer nicht kopieren, und wenn würde ich vorher beim Designer natürlich um Erlaubnis fragen und dann auch nur die ungefähre Klingenform nehmen.
    Mir gefällt einfach die Fette Bauchige Klinge. Der "Rest" würde bei einem Custom Bau von mir stammen.
    Hoffe das ist jetzt besser ausgedrückt- geklaut und kopiert, nein danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!