Servus Leute,
ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen EDC-Tasche. Da mir meine aktuelle Adidas Tasche einfach nur noch auf den Nerv geht, soll jetzt was gescheites her. Bis jetzt habe ich mir jede Sommerferien eigentlich eine neue Umhängetasche gekauft .. jedes Mal ca. 50€ .. aber da bezahlt man eben dafür, dass Bench, Adidas, Nike o.Ä. draufsteht .. und nicht für Qualität .. nun soll was aus dem Tactical-bereich her. Allerdings nicht zu taktisch .. zivil-taktisch sozusagen
Was soll da rein gehen?
-ein kleines Medi-Kit
-ein paar einzelne Stife (daher wären so einzelne Steckfächer angebracht)
-einen Folder (PF Bravo oder ähnliche, aber in dieser Größenordnung)
-eine Tupperware-Brotbox
-ein Kubotan (am besten wäre eine Art Steckfach dafür, aber eben außen)
-ein Multitool (Victorinox Spirit)
-Handy
-Geldbörse
-kleine Taschenlampe
Zum Thema Getränke .. am liebsten wäre mir ein außen angebrachtes Fach für meine GSI Outdoor Bottle 1l (http://www.amazon.de/GSI-Flasc…TF8&qid=1359651599&sr=8-1) .. muss aber nicht .. falls sie zu dick ist wäre ich auch bereit eine Nalgene noch mal extra zu kaufen.
Und, das, dass ist jetzt aber kein Kriterium in diesem Sinne, aber falls noch 2-3 DIN A4 Hefte reinpassen würden, wäre das klasse, ist aber KEIN Muss ..
So und jetzt wäre ich euch dankbar, wenn ihr dazu eure Gedanken/Vorschläge kund tun würdet.
Vielen Dank im Vorraus.
Gruß,
Mo
Edit: Preislich stelle ich mir so ca. 100 Euro vor .. ein wenig mehr, ok, aber möchte nicht nochmal die Hälfte oben drauflegen müssen !