guten tach,
weiss jemand, welche größe die kleinen schrauben im griff des sanrenmu 710 haben, und wo man die kaufen kann? gehen doch sehr schnell kaputt...
danke und grüße,
thomas
-
-
Nimm einfach nen 7er Torx und klopf ihn mit nem Hammer in die vermurkste schraube.
Neue Schrauben kosten mehr wie das ganze messer -
fantastisch, man kann also einfach auf alles mit dem hammer ´draufhauen, wußte ich noch gar nicht...
-
Bei uns gibt es ein Schraubengeschäft die haben so ziemlich alles.. Falls es sowas bei dir nicht gibt schau doch mal im Conrad nach. Falls die ``alten´´ rund sind nimmst du ein Torx Bit der ne halbe Nummer größer ist schlägst ihn Vorsichtig rein dann gehen sie auf..
gruß Chris
-
fantastisch, man kann also einfach auf alles mit dem hammer ´draufhauen, wußte ich noch gar nicht...
Rein von der Optik her musst du dir eben Schrauben in der Form und Größe kaufen und diese dann austauschen. Argentos Beitrag hat sich eher darauf bezogen, wenn du die Schrauben austauschen willst, aber nicht mehr aus dem Griff bekommst, weil sie ausgeleiert sind.... solange die Schrauben kein Zollgewinde haben sollte das leicht machbar sein. Hast du einen Messschieber daheim? -
Ja, man kann auch mit nem Hammer schrauben
Aber um die vermurksten Schrauben rauszubekommen, falls sie sich nicht mehr drehen lassen, ist meine Methode gut.
Und dann kannst du auch den Schraubendurchmesser am Gewinde mit ner Schieblehre messen. -
Servus
Bei uns bekommt man alle möglichen Schrauben, auch einzeln im Baumarkt (Bahr).
Wenn Du schon eine demontiert hast einfach als Muster mitnehmen. Dann kannst Du dir aussuchen welche Art die neue Schraube sein soll.
Gruß Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!