Böker Gents Scalpel im neuen Look

• Hallo !

Hab bei der Weihnachtsaktion von SwordsandMore einen Böker Gents Scalpel erstanden aber es war mir dann doch zu kantig !
    Also Dremel,Feilen und Schleifpapier raus geholt und ans Werk gemacht !
    Das ist dabei raus gekommen
    IMGP1230.JPG IMGP1231.JPG

Mann erkennt hier gut die neuen Riffelungen hab das bei einem anderen Messer gesehen und da mir die Klinge zu rutschig in den Bereichen war hab ich dort das gemacht
    IMGP1232.JPG

Zum Schluss hab ich noch die Stahlbacken etwas "verschönert" und das Finish auf 600er gemacht !
    IMGP1234.JPG

Hoffe es gefällt !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Ich fand das Messer vorher um einiges gefälliger. Wenns dir aber so besser gefällt ist das natürlich auch ok.

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Hab noch ein zweites bei dem ich nur die Kanten geglättet hab und beide haben was für sich ! So wie es jetzt ist hat es für mich mehr Griffigkeit und daher hat sich der Umbau gelohnt :) !

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Mir gefällt's :thumbup:
    Ich finde auch dass das neue Finish besser zum Allgemeinbildung passt.
    Einzig die Stahlbacken mit dem "Groove" sind nicht so meins ;)

Ansonsten tolle Arbeit !

Gruß Leon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!