sanrenmu 710 abgeschliffen...

  • da sieht sehr unfertig aus .Pumapaste und nen schleifschwam und mach den Rest dan wird was draus

  • die form des messer ist gut, aber die chinesen haben immer so ornamentale aussetzer. das silberne hat diese nagelfeilen-optik, das schwarze das merkwürdige symbol... deshalb habe ich es abgeschliffen...


    Ist klar das die Form des Messers gut ist. Ist ja ein Chris Reeve nachbau. War das Messer vorher beschichtet oder woher kommt das Schwarze?

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Servus


    Also ich finde die Optik des Messers Top. :thumbup:


    Erinnert mich an die Farbe eines stark abgenutzten Gewehres. Alte AK oder ähnliches. :thumbup: Schön "Antik".


    Ist natürlich Geschmackssache, aber blankpolierte Messer gibts schon ne Menge.


    Gruß Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • ich finds auch super so wie es ist. Es ist auch ein Verdienst, dass sie soviel von CRK übernommen haben. Die Einfachheit..
    Und das unverwüstliche Stahl Framelock System das da drinsteckt...klasse! Ich hab sowas einem Freund geschenkt, und der ist infiziert
    Das ist dann wohl auch der Grund warum du evtl. in neue Schrauben investierst..:D

  • ich finds auch cool, wie du es umgebaut hast, auf den Fotos siehts aus wie diese realistischen Bleistiftzeichnungen :thumbup:
    lass es so! :)

    "You can do anything with bayonets... except sit on them." -Napoleon Bonaparte

  • hi, entweder so lassen, als "rat-knife" oder zu ende bringen. ich kann da eigentlich uneingescraenkt stahlwolle empfehlen, gibts in diversen "koernungen" und danach kannst du dir mit dem rest ein kettenhemd haekeln.

  • Schick!


    Ich mag die Optik. Sieht wirklich ein bisschen nach Bleistiftzeichnung aus und hat auf jeden Fall Charakter. Ich würde von weiterer Bearbeitung absehen.


    Gruß


    Kauz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!