Das beste Messer ??

• Da das Messer im Extrema Ration Bereich völlig falsch aufgehoben ist, hab ich's mal hierher verschoben. ;)

Bitte zukünftig darauf achten, in welchem Unterforum ein Beitrag erstellt wird.

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Zu den Messern kann ich nicht viel sagen die Fixed finde ich ganz cool aber bei dem Folder schockiert mich der Preis ein wenig.

Achso der hat so ein System verbaut zum automatischen Schärfen. :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von KingD ()

• Sorry tut mir leid bin newby auf dem Bereich,hoffe es kommt nicht mehr vor.Und wegen des Preises ich würde es mir auch nicht kaufen aber für alles gigt es einen Markt.Macht es Sinn für das teuerste Auto was man auf dem Markt kSmacht!Und der gefällt mir garnicht so.

http://www.gq-magazin.de/auto-…-teuersten-autos-der-welt

Ich hoffe ich bin nicht wieder in das Fettnäpfchen gehupft,wegen des Link.Also ich hoffe nicht.Außerdem interessiert sich wahrscheinlich nicht so für Kutschen.Dafür seit ihr um so lesiger drauf was ich bis jetzt so mit bekommen habe. 8)
    Werde mir noch Heute die Rulez zur Brust nehmen :)

mfg
    bye

Einmal editiert, zuletzt von viennaesel ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!