Ahoi,
ich habe mal ein Zippo mit Titan eingekleidet.
Die Titanbleche habe ich Splash anodisiert und mit 2K Kleber aufgeklebt.
Gruß
Lars
Ahoi,
ich habe mal ein Zippo mit Titan eingekleidet.
Die Titanbleche habe ich Splash anodisiert und mit 2K Kleber aufgeklebt.
Gruß
Lars
Echt tolle Idee
:niere:
Sieht edel aus!
Sehr cool!
Telepathisch verfasst auf dem Siemens S4
Servus
Sehr schönes Zippo.
Hält der 2K-Kleber auch noch wenn du das Feuerzeug benutzt, sprich wenn mal eine Kerze beispielsweise nicht direkt brennt?
Gruß Joe
Morgen,
Das ist mal ein tacticooles Zippo!!!
Hast du nur diese einzelnen Bleche gemacht oder machst du davon noch welche? Was für einen 2k-Kleber hast du denn verwendet?
Lg David
Ah ok,
wie hast du denn diese coole, blutartige Muster hinbekommen? Welches Material hast du dafür verwendet wenn ich fragen darf? Das gefällt mir persönlich nämlich noch besser als das mit den Titanblechen. Vll kannst du mir díesbezüglich auch Tipps geben wie cih sowas auch machen kann.
Lg David
Das ist super geworden!
Ah ok,
wie hast du denn diese coole, blutartige Muster hinbekommen? Welches Material hast du dafür verwendet wenn ich fragen darf? Das gefällt mir persönlich nämlich noch besser als das mit den Titanblechen. Vll kannst du mir díesbezüglich auch Tipps geben wie cih sowas auch machen kann.
Lg David
Hi, das ist Nagellack den ich mit einer Spritze mit Nadel aufgetragen habe.
Danach anodisiert, dann den Nagellack entfernt und noch einmal anodisiert.
Danke und Gruß
Lars
Gefällt mir auch
Was mich an dem aufgeklebten allgemein Stört, auch bei den gekauften mit diesen aufgesetzten Teilen, ist, das der typische klang beim öffnen und schlissen nicht mehr so rüber kommt.
Gruß Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!