Titan splash Zippo

• Servus

Sehr schönes Zippo. :thumbup:

Hält der 2K-Kleber auch noch wenn du das Feuerzeug benutzt, sprich wenn mal eine Kerze beispielsweise nicht direkt brennt? 8|

Gruß Joe

Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

• Morgen,

Das ist mal ein tacticooles Zippo!!!

Hast du nur diese einzelnen Bleche gemacht oder machst du davon noch welche? Was für einen 2k-Kleber hast du denn verwendet?

Lg David

Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

• Ahoi,

Ja ich habe erst einmal nur diese beiden gemacht.
    Verklebt habe ich die Bleche mit R&G Epoxidkleber E, der hat eine Wärmebelastbarkeit von 100 Grad, ich denke das reicht für die kurzzeitige "Belastung"

Gruß
    Lars

image.jpg
    So habe ich die Bleche bearbeitet.

• Ah ok,

wie hast du denn diese coole, blutartige Muster hinbekommen? Welches Material hast du dafür verwendet wenn ich fragen darf? Das gefällt mir persönlich nämlich noch besser als das mit den Titanblechen. Vll kannst du mir díesbezüglich auch Tipps geben wie cih sowas auch machen kann.

Lg David

Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

• Ah ok,

wie hast du denn diese coole, blutartige Muster hinbekommen? Welches Material hast du dafür verwendet wenn ich fragen darf? Das gefällt mir persönlich nämlich noch besser als das mit den Titanblechen. Vll kannst du mir díesbezüglich auch Tipps geben wie cih sowas auch machen kann.

Lg David

Hi, das ist Nagellack den ich mit einer Spritze mit Nadel aufgetragen habe.
    Danach anodisiert, dann den Nagellack entfernt und noch einmal anodisiert.

Danke und Gruß
    Lars

• Gefällt mir auch
    Was mich an dem aufgeklebten allgemein Stört, auch bei den gekauften mit diesen aufgesetzten Teilen, ist, das der typische klang beim öffnen und schlissen nicht mehr so rüber kommt.

Gruß Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!