Die besten Automatikmesser

• Ich hab ein AFO II 9051-1201 die Klingenstärke bei dem Limited Modell ist ausreichend dick und sieht auch nicht gerade dünn aus, vielleicht hat aber das Standard Modell auch eine andere Klingenstärke demnächst folgen Bilder und ein kurzes Feedback zum Messer .

Benchmade,ZeroTolerance,PohlForce,Hinderer,Spyderco,Hogue,Flytanium,SwissBianco

Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Zitat lesbar gemacht; der eigene Text gehört hinter den [/quote]-Tag.

• Seit 2 Wochen ziert meine Vitrine nun auch ein Automatikmesser. Nur deswegen bin ich ja von DE nach AT ausgewandert :D

Dank einem lieben Forenkollegen habe ich nun ein MT Zombietech. Einfach ein überirdischer Sound, wenn das Messer rein- oder rausschnellt. Ich bin total begeistert. Deswegen gabs dann auch letzte Woche noch ein zweites dazu. Nun habe ich eines mit Full und eines mit Halfserrations. Das wird der Start einer wundervollen Sammlung :)

Fachlich: Verarbeitung ist perfekt, da ruckelt und hakelt nichts und die Messer sind mE sehr scharf. Die Serrations sind sehr sauber gearbeitet und ich bin mir sicher, dass wenn die Zombies kommen, ich nun gerüstet bin :P

VG
    S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!