Moin moin!
Jawoll, mich gibts auch noch. Hatte wenig Zeit die letzten Monate.
Hab neulich mal wieder reingeschaut und da hatte irgendjemand sein EL-02 umgebaut, diese Griffdelle weggefräst. Das fand ich so schick, das musste ich auch machen. Und wo ich schon dabei bin...
Hat die Klinge noch ein Acid-Stonewash bekommen und ich hab alles was geht hitzekoloriert. Seit dem ich mir neulich eine Minitorch gekauft hab, erhitze ich hier im Haus so ziemlich alles, einfach nur so, weil ich es jetzt kann, und es spaß macht und interessant ist. Hitzekolorieren ist auf jedenfall witzig. Ich hab versucht alle Teile (Liner, Pins, Schrauben, Clip, etc) auf ein Goldgelb zu kriegen, was nicht so einfach war, denn nach kaum sichtbaren hellgelb ist dsa die erste Farbe die kommt, und die verändert sich immer noch ein bisschen, auch wenn die Flamme schon weg ist. An manchen Stellen ist es leider etwas zu heiss geworden und leicht ins lila gegangen. Aber insgesamt hats ganz gut geklappt.
Das G10 hab ich poliert. liegt jetzt total scheisse in der Hand. Viel zu glatt. Aber sieht wenn das Licht richtig drauffällt fast wie Carbon aus. =)
So, also zu meinem "Wieder-Einstand"gleich mal ein Thread mit vielen Bildern. (Hoffentlich klappt der Upload diesmal. Ich schreibe das zum zweiten mal
Ich werd die Bilder auf 2 Posts aufteilen, sonst schmiert mir dsa beim Upload immer ab und die Seite refresht.
IMAG3299_fhdr.jpg IMAG3326_fhdr.jpg IMAG3341_fhdr.jpg
IMAG3358_fhdr.jpg IMAG3381_fhdr.jpg IMAG3383_fhdr.jpg
*tbc...