Micro Chest Rig

  • Hier ein kleiner Chestrig aus CB Cordura. Die oberen Träger sind 2"(50mm) breit, und haben zum besseren Anschlag nur links eine Schnalle.



    Passende Shotshell-Halter gingen auch an den Kunden:

  • Streu nur Salz in meine Wunden ;) Als würde es nicht reichen das Snooker die ganze Zeit mit dem Rig vor meiner Fresse rum hampelt:-)

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Für was für Magazine ist das gedacht? Sieht nach was SMG artigen aus...

    Man card revoked if you don't firmly grip my hand when you shake it. (You're excused if you're under 8.) Also, if you shake too long, I will get very annoyed with you...

  • Sollte für AK47 passen wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Holzkuh: Ich habe langsam Angst dass du stirbst bis die Tags für deinen Rig da sind... Ich kann ihn dir auch ohne Tags schicken, hätte sonst fast ein schlechtes Gewissen :P


    Hier noch der Rig: (die Naht links im Bild ist noch offen, darum sind da noch Klammern...)



    Und Pulltabs-Massenproduktion ist mühsam... Die Kette geht bis zum Boden.


    Bigbike182, von der Präzision her könnte man das so sagen, der Rig ist ausgelegt für vier AK-Magazine ;) (und zwei Pistolenmagazine). Die Taschen sind jeweils 80mm breit, es sieht eventuell etwas komisch aus da der Rig frisch von der Nähmaschine kam.

  • Streu nur Salz in meine Wunden ;) Als würde es nicht reichen das Snooker die ganze Zeit mit dem Rig vor meiner Fresse rum hampelt:-)

    Und ich geniesse es jedesmal :)

    Zitat

    Sollte für AK47 passen wenn ich das noch richtig im Kopf habe.

    Richtig. Anbei ein Bild mit bestückten Magazinen :) (TAPCO 30 Schuss Magazine und Singlestack Magazine für die P220)



    und der Shellholder 8)


    "Vertrauen..? Das letzte mal als ich einer Frau vertraut habe war 1940 in Paris. Sie sagte, sie gehe nur mal kurz eine Flasche Wein holen. 2 Stunden später sind die Deutschen einmarschiert..!" - Sam Diamond

    2 Mal editiert, zuletzt von Snooker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!