Wirklich ein sehr schönes Messer.
Tolle Linienführung und auch die Leuchtelemente sind sehr schön verbaut!
Insomniac
-
-
Du liest ja gerade mit Holger wie ich sehe, das Messer ist wirklich sehr sauber gearbeitet, nach allen Seiten. Du musst jetzt aufpassen und langsam an die Verärgerung der Götter denken, wer perfektes schafft erweckt immer Neider die auf irgendwelchen schneebedeckten Bergen sitzen und die Geschicke der Welt lenken wollen. Die Japaner haben derart Respekt vor so etwas dass sie bei besonders gelungenen Sachen immer eine Stelle unbearbeitet lassen. Aber sei´s drum, wir glauben ja nicht an solche Sachen, mal abgesehen von den schneebedeckten Gipfeln. Was bleibt ist trotzdem ein perfektes Messer.
Viele Grüße
Roman -
Keine Angst Roman, unter den Griffschalen ist es ein wenig grob bearbeitet ;-)....
-
Irre! Ein sehr schönes Fixed hast Du da gemacht!
Die Formgebung ist mal echt erfrischend und der integrierte Glowspot passt richtig super dazu
Da wird Ben echt Freude dran haben! -
Sehr schön und durch die Glowspots ein echter Hingucker. Kompliment an Holger und Glückwunsch an Benny !
-
Jepp, klasse gemacht, Hosch!!
Dieses Messer gibt bestimmt auch ein tolles EDC ab,
das schaue ich mir gerne am See mal an.
Glückwunsch Benny!Gruß Chris
-
Das Messer würde außerordentlich gut zu meiner neuen Uhr passen
-
tja es wurde alles gesagt zu dem Messer, nur noch nicht von jedem
Echt Geiler Zachel
Bin auf die Scheide gespannt und aufs "Fummeln" am See
-
Moin Holger
Ich Kann mich den anderen nur Anschließen,Sehr Geiles Teil.In der Rückenlinie Erkennt man das HoschGruß Wulfher
-
wow..einfach nur wow....das ist geht mal steil das teil
-
Kann mich den anderen nur anschliessen.
WOW!!!
LG -
Hut ab, klasse geworden Holger!
-
Klare Linienführung und dadurch ein zeitloses Design welches mir echt zusagt. Viel Spaß damit!
-
Scheiss die Wand an! Selten ein so schönes Messer gesehen. Gratuliere sehr herzlich. Wie hat es sich bisher bewährt? (Eigentlich eine rhetorische und unnötige Frage, weil es sicher super ist, aber ich wollte den Thread nicht sinnlos reanimieren. )
-
-
Hallo ihr Lieben,
Ja was soll ich sagen, das Schlaflose schlägt sich tapfer... es hat schon erste Kampfblesuren, aber die stehen ihm ausgesprochen gut.
Ne im Ernst, der Schneidteufel lässt bislang alles ohne Murren über sich ergehen. Kurzer Zug über den Sharpmaker und es fliegt nur so durch Alles.Gerade der Griff sieht nicht nur toll aus (im Dunklen jedes mal eine Wonne) sondern liegt auch perfekt.
Fazit : Das Ding lass ich nicht wieder gehen wir haben uns gut aneinander gewöhnt... bei der Benamung auch nicht anders zu erwartenGrüße,
Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!