• Du liest ja gerade mit Holger wie ich sehe, das Messer ist wirklich sehr sauber gearbeitet, nach allen Seiten. Du musst jetzt aufpassen und langsam an die Verärgerung der Götter denken, wer perfektes schafft erweckt immer Neider die auf irgendwelchen schneebedeckten Bergen sitzen und die Geschicke der Welt lenken wollen. Die Japaner haben derart Respekt vor so etwas dass sie bei besonders gelungenen Sachen immer eine Stelle unbearbeitet lassen. Aber sei´s drum, wir glauben ja nicht an solche Sachen, mal abgesehen von den schneebedeckten Gipfeln. Was bleibt ist trotzdem ein perfektes Messer.
    Viele Grüße
    Roman

    panta rhei

  • Irre! Ein sehr schönes Fixed hast Du da gemacht!
    Die Formgebung ist mal echt erfrischend und der integrierte Glowspot passt richtig super dazu ^^
    Da wird Ben echt Freude dran haben!

  • 8o tja es wurde alles gesagt zu dem Messer, nur noch nicht von jedem :D


    Echt Geiler Zachel


    Bin auf die Scheide gespannt und aufs "Fummeln" am See :love:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

  • Moin Holger
    Ich Kann mich den anderen nur Anschließen,Sehr Geiles Teil.In der Rückenlinie Erkennt man das Hosch :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Gruß Wulfher

    Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

  • Scheiss die Wand an! Selten ein so schönes Messer gesehen. Gratuliere sehr herzlich. Wie hat es sich bisher bewährt? (Eigentlich eine rhetorische und unnötige Frage, weil es sicher super ist, aber ich wollte den Thread nicht sinnlos reanimieren. :P )

  • widhalmt:
    Danke fürs "reanimieren" :thumbup:
    Das Messer ist ,vom optischen, absolut genial. Weckt den haben wollen Sinn :love:
    Was mich sehr interessiert ist das mit dem Leuchtdots was für Material ist das und wo ist es zu bekommen 8|
    (Vielleicht gibt mir werper PN nen Tip 8o )


    Greez Klaus

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.
    Drum gab er Messer, Schwert und Schild, dem Mann in seine Rechte.

  • Hallo ihr Lieben,
    Ja was soll ich sagen, das Schlaflose schlägt sich tapfer... es hat schon erste Kampfblesuren, aber die stehen ihm ausgesprochen gut.
    Ne im Ernst, der Schneidteufel lässt bislang alles ohne Murren über sich ergehen. Kurzer Zug über den Sharpmaker und es fliegt nur so durch Alles.


    Gerade der Griff sieht nicht nur toll aus (im Dunklen jedes mal eine Wonne) sondern liegt auch perfekt.
    Fazit : Das Ding lass ich nicht wieder gehen wir haben uns gut aneinander gewöhnt... bei der Benamung auch nicht anders zu erwarten ^^


    Grüße,
    Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!