BHK-Bushcrafter und Enzo Trapper in Minimalistensheath

• Hallo zusammen,heute darf ich Euch endlich wieder bissl was zeigen,denn heute hab ich ausgeliefert und das OK zum posten bekommen.
    Ich habe für meinen Spezie Ralf 2 Minimalistenscheiden bauen dürfen,eine für ein BHK-Bushcrafter und eine für ein Enzo Trapper pimped bei MR :love:
    Ralf wollte einfach nur Minimalisten,eine in braun eine in schwarz,beide mit 2 Tragehöhen,ansonsten hatte ich freie Hand.
    Ralf war denke ich sehr zufrieden,nun hoffe ich sie gefallen Euch auch.
    LG Michel

DSC_0867.JPG DSC_0868.JPG DSC_0869.JPG DSC_0870.JPG

DSC_0871.JPG DSC_0872.JPG DSC_0873.JPG DSC_0874.JPG

DSC_0875.JPG DSC_0876.JPG DSC_0877.JPG

• also dein Tatendrang lässt sich aktuell gar nicht aufhalten, hier kommt ja eine tolle Arbeit nach der anderen von dir, da weiß man gar nicht was einem mehr gefallen soll :thumbup:

bei der braunen Lederscheide ist die Verzierung wunderschön geworden, perfekt!

Danke wie immer fürs zeigen ... könnte ruhig noch mehr sein :D

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

• also dein Tatendrang lässt sich aktuell gar nicht aufhalten, hier kommt ja eine tolle Arbeit nach der anderen von dir, da weiß man gar nicht was einem mehr gefallen soll :thumbup:

also dein Tatendrang lässt sich aktuell gar nicht aufhalten, hier kommt ja eine tolle Arbeit nach der anderen von dir, da weiß man gar nicht was einem mehr gefallen soll :thumbup:

Danke für Dein Lob,und ja der Tatendrang ist es auch warum ich jetzt erst antworte ;(
    Freut mich,da? es Dir gefällt und zeigen werd ich klar noch mehr,gerne ;)
    Will aber auch mal wieder was von Dir bewundern :thumbup:
    LG Michel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!