Multicam Einkaufstasche

  • Leider habe ich nur schlechte Fotos davon, das gute Stück ist natürlich bei Holzkuh :D


    Und der Karton ist nicht im Lieferumfang enthalten...


    Einmal editiert, zuletzt von st equipment () aus folgendem Grund: Bilder-Link zerstört...

  • Gut gemacht :thumbup:


    Aber ich vermisse die Molle-Schlaufen und es wurde entschieden zu wenig Flausch vernäht, wo soll man den da bspw. seinen Grimlock anbringen um Schnellzugriff auf das Netz Orangen an der Kasse zu haben ?!?!?! :D

  • Sieht witzig aus, es fehlen aber noch Molle und ein Fach für das taktische Einkaufswagenmünzersatzprytool

    Oderint dum metuant.

  • Schöne Kopie von meiner Tasche die ich schon vor ner längeren Zeit vorgestellt habe (SR Tactical, meine Idee und Entwurf ) ... ;) :thumbdown:
    Find ich ehrlich gesagt unschön und net richtig das einfach zu kopieren ohne zu fragen...
    Den Orginal Post müsst ich allerdings suchen weils wie gesagt schon länger her is.


    Beweisfoto:

  • Einkaufstaschen sehen sich öfters sehr ähnlich :rolleyes: Glaube nicht dass dem TE da bösartige Absichten zu unterstellen sind...

    Oderint dum metuant.

  • Nana, die TT Tasche sieht doch um einiges anders aus ;)
    Mein Post war auch mehr als wink mit dem Zaunpfahl zu verstehn...

    Selbiges galt für dich. Du kannst doch weiter beim SR kaufen, musst hier nichts schlecht reden wo es nichts schlecht zu reden gibt.


    Hier hab nun das Original gefunden :

    Einmal editiert, zuletzt von sleepless ()

  • und die is aus Codura, hoch belastbar, Handmade und vor allem mit Patchfläsche? :D
    Eben....
    Und ich empfinde die Tasche schon als ziemlich dreiste Kopie, PUNKT
    Bei Chinamessern, Lampen, Handy wird sich auch aufgeregt, dann is es nur konsequent das bei Taschen weiter zu führen...


    Darum gings ja bei meiner Tasche: ne Taktische, robuste Tragetasche mit Patchfläsche.
    Und wenn en "Neuling" hier ankommt und en fast identisches Design und Idee umsetzt und vermarkten will....


    Am Ende wird dann noch der "BOE" kopiert..is ja nur ne Tasche mit Molle, tolle Einstellung :cursing:

  • Leider finde ich gerade die Seite nicht - aber ein US-Gear-Schneider hat so eine Tasche schon gefühlte 10 Jahre im Programm!


    Zudem werden solche Taschen (auch seit ner gefühlten Ewigkeit) von Soldatenfrauen als Freizeitbeschäftigung genäht - hatte meine Mutter schon!


    Soviel zur Kopie!

  • BOE: Das Design scheint ja im Januar / Februar 2012 entstanden zu sein. Am 20. Februar 2011 habe ich auf diytactical folgendes gepostet:


    Ich will dem Herrn Roth damit ÜBERHAUPT GAR NICHTS unterstellen. Es gibt nun mal nur so viele Wege, eine Box aus Stoff herzustellen. Und bei meiner Einkaufstasche handelt es sich schlichtweg um eine Kopie einer dieser teureren Stofftaschen, die man in jedem Supermarkt kaufen kann, ausgeführt in Cordura und mit Flausch.

  • @ Hundchen: Mach mal halblang. Stefan und Simon haben beide schon zur genüge bewiesen, dass sie nix kopieren müssen. In dem Sinn -> Einfach mal platz machen und warten bis Herrchen das sprechen erlaubt.


    Viel eher sollten wir gespannt sein was die zwei uns noch präsentieren und kräftig bei ihnen einkaufen :P



    @ Rumpi -> Geile Zeichnung, vielen Dank!

    In God We Trust, All Others We Monitor

  • Alle mal ganz locker durch die Hose atmen würd ich sagen...


    Wie gesagt. Simon und ich haben es beide nicht nötig zu kopieren, ich glaube hier eher an eine verschiedene Rangehensweise an das gleiche Problem.


    Kein Grund Stress anzufangen!


    Ich find die MC Tasche jedenfalls gut.


    Simons Umhängetasche ist übrigens grundlegend anders als meine. Sind halt beide rechteckig und aus Stoff...


    In dem Sinne... frohes Nähen...

  • Also mir würde die Tasche mit ein paar kleinen Veränderungen auch gefallen.


    Meine könnte eventuell so aussehen:
    Umlaufende Trageriemen; Ein kleines Innen- oder Außenfach mit Klettverschlußlasche (z.B. für Einkaufswagencoins usw.); Zwei D-Ringe an denen man z.B. einen Schultertragegurt anbringen kann; Die Tasche müsste so groß sein das vier 1,5L PET-Flaschen nebeneinander stehen können. :)

  • FrankH, das wäre sicher möglich, schreib mir doch ne PN / Email bei Interesse!


    Ich werde spätestens nächste Woche eine 10-er Serie dieser Tasche machen, sieben sind noch zu haben (Schwarz, CB oder Multicam) ;)

  • Sodeli, letzte Woche sind ein Paar mehr entstanden! Leider ging durch die Serienproduktion der Preis nicht so weit runter wie ich es mir gewünscht habe. Aber dafür gibt es auch keine Abstriche bei der Qualität.


    Grösse: 36cm hoch X 30cm breit x 17cm tief


    Material: 1000D Cordura, A-A 55301 Multicam-Band (Lange genug zum auf den Schultern tragen), 2" (50mm) Klett auf beiden Seiten


    Preis: 40 Euro + Versand


    Zwei Stück noch da :)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!