Multicam Einkaufstasche

  • Spoeni: CHF-Preis für eine Tasche? :D


    ich komm nach den Ferien mal auf Dich zu, ich muss bei Dir mal ne Täcticäl Handtasche für meine Freundin machen lassen (so mit taktischem O.B. Holder und Lippenstift-Ready-Mag... )

    "Vertrauen..? Das letzte mal als ich einer Frau vertraut habe war 1940 in Paris. Sie sagte, sie gehe nur mal kurz eine Flasche Wein holen. 2 Stunden später sind die Deutschen einmarschiert..!" - Sam Diamond

    Einmal editiert, zuletzt von Snooker ()

  • Ha, ich biete mehr! Gerade eben wieder gefunden! :D







    Nebst Maxpedition Rolly Poly Backback



    Der durchgehende Gurt bietet maximale Stabilität. Ist nochmal ne andere Hausnummer. Darüberhinaus ist das Ding ein Einzelstück, den einzigen den der gute Mann in Multicam gemacht hat. Ich war damals auch mal damit einkaufen, aber ganz ehrlich: Sowas braucht kein Mensch. :D


    Erworben bei http://www.edcgear.com/, Fotos enstanden im Mai 2010, der Beweis: http://edcforums.com/threads/s…teroids-the-looter.73802/


    :P

  • Jetzt geht es los...


    Louis Vietkong. Bald gleiten die Hipster hier mit GucciCamo durch die Stadt.


    Letzten wollte ein Kunde sowas in Büffelleder.


    Ich finde die Corduraversionen sehr geil und man näht nicht so lang dran.

    Lasse Dich nie für eine Agenda gegen jemanden einspannen, der Dir nie ein Leid getan hat.

  • Die Bebänderung ist aber ungeschickt gelöst.


    Muss da Stefan recht geben, Bänder aussen wären die bessere Wahl. Aber sonst sieht es sehr gut aus!



    Louis Vietkong. Bald gleiten die Hipster hier mit GucciCamo durch die Stadt.


    Habe das Gefühl dass das gute alte Woodland wieder mehr am Kommen ist, wer weiss ob Multicam nachzieht...


    Ich freue mich trotzdem auf jeden Auftrag, egal ob vom Hipster oder nicht :brrrr:

  • Die Bebänderung ist aber ungeschickt gelöst. Selbstschadende statt selbsthelfende Konstruktion.


    Haha der war gut. :D Theoretisch, wenn man zu Testzwecken Ziegelsteine aus 10m Höhe in die aufgespannte Tasche fallen lässt, dann geht sie wohl irgendwann kaputt. In der Praxis macht das wohl keinen Unterschied.


    "Braucht kein Mensch" ist übrigens eine klare Kaufempfehlung. Daumen hoch für Simon! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!