Hi,
hier mal eine Bastelei von mir:
ich hab überlegt, noch sowas zu machen und als Gewandungsschließe zu verwenden (für LARP oder Mittelaltermarkt)
"Klingenlänge" sind 7cm
Über Kommentare oder Ideen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Chris
Hi,
hier mal eine Bastelei von mir:
ich hab überlegt, noch sowas zu machen und als Gewandungsschließe zu verwenden (für LARP oder Mittelaltermarkt)
"Klingenlänge" sind 7cm
Über Kommentare oder Ideen würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Chris
Hey richtig cooles Teil Chris.
Hast Du mal versucht damit Pommes zu essen ? Wenn der Grip ausreicht ist das vermutlich der coolste PommesPieker den Ich bisher gesehn habe
Hab's Dir ja gestern schon gesagt, ich finde das Teil klasse. Wenn's bis dahin nicht schon verkauft ist, musst Du das Schmuckstück auf jeden Fall zum Edersee mitbringen...
Du kriegst es immer wieder hin, auch mir mit wenig Vorliebe fürs Dekorative ein genießend-anerkennendes Lächeln aufs Gesicht zu zaubern
Eine richtig geile Geschichte wäre ein Damast-"Felsen" als Halter, ggf. auch mit einer Befestigung für eine Kette.....So als Excalibur-Schmuckstück
Danke Euch!
Es ist noch unbenutzt, ich könnte mir aber vorstellen, das man damit auf coole Art ein Buffet plündern kann
".....der stolze Recke zog das Schwert aus dem Corianfelsen (Steinoptik)...." oder so ähnlich......Wäre jedenfalls mal eine Idee für eine Magnethalterung
Vielleicht schaffe ich es noch, ein paar solche Teile zu machen, bis zum Treffen am See.
Gruß Chris
Sehr schönes Teil! Herzallerliebst!
Wow. Wirklich ein sehr schönes Teil
hast du gut gemacht Chris, häng doch bittenoch nen Handbild mit dran.
Als Pommespiekser könnte man im Bereich der Spitze noch einbuchtungen in die Schneide feilen, damit nichts runterrutscht.
Sehr schön. Finde die Idee mit Serrations im Spitzenbereich nicht schlecht. Dann bleiben die Häppchen besser "kleben"
Tolle Idee, Agent, vielleicht weitergesponnen eine Flambergen-Klinge? :hmmm:
Als Pommespiekser könnte man im Bereich der Spitze noch einbuchtungen in die Schneide feilen, damit nichts runterrutscht.
Eule Die ursprüngliche Idee kam von balinzwerg. Deine Flambergen Klingenidee gefällt mir Serrations im eigentlichen Sinne kratzen auch so am Hals, wenn man den Pieker als Schmuck trägt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!