Peli Case Deckel sinnvoll umgestalten

• Klasse Idee, grad bei Facebook gefunden

Peli 1740 tunen für Velcro Aufnahme

http://www.itstactical.com/int…an-case-velcro-organizer/

TacOpsGear - Outdoor and More

Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

Einmal editiert, zuletzt von TacOpsGear ()

• Ja und total simpel, also Velcro bestell ich im März sowieso wieder paar 100 Meter in verschiedenen Farben und Plaste gibt's in jedem Baumarkt. (Farbwünsche schreib ich gern auf) na und Peli hab ich eh meist hier. Ich werd die Tage mal einen bearbeiten und zeig dann mal das Ergebnis :)

TacOpsGear - Outdoor and More

Berger Gross und Einzelhandels UG (haftungsbeschränkt)
    Store 1 Am Exer 27 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Store 2 Breite Herzogstraße 3 - 38302 Wolfenbuettel - Deutschland
    Amtsgericht Braunschweig HRB 201641 Geschäftsführer Andreas Berger
    UST-ID DE265045637 Tel +49 531 26251986 – SKYPE: TacOpsGear
    sales@TacOpsGear.de – Web: TacOpsGear.de – facebook.com/TacOpsGear

• tolle Idee!
    hab auch schon öffter einige Boxen mit Klett gepimpt. Das macht sich immer gut!

Ich verstehe nur den Sinn der zusätzlichen Plastikplatte nicht so ganz. Warum klebt er den Klett nicht direkt in den Deckel?

Was etwas ein Problem darstellt, ist die Verfügbarkeit von breitem Klett. Ich ha´b da noch nichts richtiges gefunden.
    Und natürlich muss das Zeug gut kleben. Gerade unterschiedliche Temperaturen sind da echt "Kleber-lösend"

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Was etwas ein Problem darstellt, ist die Verfügbarkeit von breitem Klett. Ich ha´b da noch nichts richtiges gefunden.

Definiere breit. Tacticaltrim hat selbstklebendes Band mit 10cm Breite. Wenn ich das Bild im Eingangspost sehe sind das auch "nur" mehrere solcher Streifen nebeneinander.

Kopportunist #0011

• ei ja, genau was ich meine. lauter Streifen ist doch blöd!
    Schön wäre es, wenn es das Klettmaterial in na sagen wir mal 50cm Breite gäbe. Zumindest das Flauschmaterial.
    :huh:

the-mighty-bob

...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

• Als Flauschfläche eignet sich hervorragend normaler Teppichboden bzw. Auslegware.
    Den gibt es in verschiedendsten Farben und auch die erhältlichen Größen sollten ausreichend sein. :D

Ich habe damit unter anderem den Deckel und den Boden meiner Messerkiste bestückt, Funktion und Halt der Patches entsprechen der normaler Flauschfläche. :thumbup:

Gruß Thomas

"Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!