Klasse Idee, grad bei Facebook gefunden
Peli 1740 tunen für Velcro Aufnahme
Klasse Idee, grad bei Facebook gefunden
Peli 1740 tunen für Velcro Aufnahme
Sehr cool! Gefällt mir richtig gut
Ja und total simpel, also Velcro bestell ich im März sowieso wieder paar 100 Meter in verschiedenen Farben und Plaste gibt's in jedem Baumarkt. (Farbwünsche schreib ich gern auf) na und Peli hab ich eh meist hier. Ich werd die Tage mal einen bearbeiten und zeig dann mal das Ergebnis
tolle Idee!
hab auch schon öffter einige Boxen mit Klett gepimpt. Das macht sich immer gut!
Ich verstehe nur den Sinn der zusätzlichen Plastikplatte nicht so ganz. Warum klebt er den Klett nicht direkt in den Deckel?
Was etwas ein Problem darstellt, ist die Verfügbarkeit von breitem Klett. Ich ha´b da noch nichts richtiges gefunden.
Und natürlich muss das Zeug gut kleben. Gerade unterschiedliche Temperaturen sind da echt "Kleber-lösend"
Was etwas ein Problem darstellt, ist die Verfügbarkeit von breitem Klett. Ich ha´b da noch nichts richtiges gefunden.
Definiere breit. Tacticaltrim hat selbstklebendes Band mit 10cm Breite. Wenn ich das Bild im Eingangspost sehe sind das auch "nur" mehrere solcher Streifen nebeneinander.
ei ja, genau was ich meine. lauter Streifen ist doch blöd!
Schön wäre es, wenn es das Klettmaterial in na sagen wir mal 50cm Breite gäbe. Zumindest das Flauschmaterial.
Als Flauschfläche eignet sich hervorragend normaler Teppichboden bzw. Auslegware.
Den gibt es in verschiedendsten Farben und auch die erhältlichen Größen sollten ausreichend sein.
Ich habe damit unter anderem den Deckel und den Boden meiner Messerkiste bestückt, Funktion und Halt der Patches entsprechen der normaler Flauschfläche.
Gruß Thomas
Wenn ihr mal wieder sandfarbene 1720 habt, bau ich mir das auch! Geniale Idee. Aber erst brauch ich den Koffer...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!