Markus Reichart in Hosentaschenscheide

• Hallo zusammen,
    habe die Tage mal wieder was an unseren Volchrom(Patrick) :buds: ,ausliefern dürfen.
    Patrick hat sich ein wunderbares MR ergattert und wollte hierfür eine Hosentaschenscheide haben,welche ohne Gürtellasche usw.ist,sondern nor unten am Beinriemenloch ne Befestigung für nen Karabiner hat um sie in der Hosentasche befestigen zu können(mittels Clip,den er an den Karabiner macht).
    Ansonsten sollte sie schwarz und schön werden,
    hoffe es ist mir gelungen und ich hoffe es gefällt Dir Patrick :)
    Viel Spass damit und Euch beim anschauen.
    LG Michel

DSC_0860.JPG DSC_0861.JPG DSC_0862.JPG DSC_0863.JPG DSC_0864.JPG

• An dieser Stelle wiedermal einen besonderen Dank an den guten Michel :)
    Egal welche Sheath für egal welches Messer, man sieht einfach dass hier mit Herz und Know-How gearbeitet wird.
    Selbst der Farbton der roten Nähte deckt sich mit dem Farbton der roten Fiberliner und beweist erneut dass zu einem hervorragenden Messer unbedingt auch eine ebenso spitzenmässige , optisch angepasste Sheath gehört.

Das Messer hatte mich schon einmal verlassen und landete nach einem entsprechend ausgiebigen Urlaub bei Kumpel jacktheknive letzten Endes doch wieder bei mir.

Da Ich Messer gerne auch mal in der Jacken oder Hosentasche führe und mal etwas für mich neues ausprobieren wollte hat Michel mein "Static-Chain Projekt" realisiert.
    Den meisten wird die Static-Cord Trageweise sicher ein Begriff sein, denen die davon noch nie gehört haben verlinke Ich gerne mal folgendes:
    http://burnleyknives.blogspot.…quick-rundown-of-how.html

Statt dem üblichen Paracord befestige Ich das untere Ende der Sheath allerdings an einem Victorinox Multiclip mit dazugehöriger Kette.
    http://www.horeca-cede.pl/allegro/4.1859_C.JPG

Vielleicht gefällt Euch diese Trageweise ja ebenso gut wie mir, wer etwas ähnliches sucht weiss ja nun an wen er sich wenden muss ;)

Beste Grüsse

Patrick

• ne super Lederscheide hat der Micha da mal wieder zusammengebaut, schön angepasst und hübsch vernäht
    passt mal wieder alles perfekt zusammen

die Trageweise ist mir so nicht bekannt gewesen, das muss ich zu meinem entsetzten leider gestehen, gefällt mir aber ganz gut und ich werd es mal mit nem ITW Karabiner und ner neuen Lederscheide testen

Danke für die Info & herzlichsten Glückwunsch zu deinen beiden Meisterwerken (Messer & Scheide), sehen wirklich absolut grandios aus

mfg Lars

Lächle und sei froh, es könnte schlimmer sein ... und ich lächelte ... und ich war froh ... und es kam schlimmer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!