Mein Beitrag: Puma Tec Folder in Cerakote Burnt Bronze und Armor Black! Die Sure Fire ist übrigens auch Cerakote Burnt Bronze.
Gruß
AccuBond
Mein Beitrag: Puma Tec Folder in Cerakote Burnt Bronze und Armor Black! Die Sure Fire ist übrigens auch Cerakote Burnt Bronze.
Gruß
AccuBond
Mora und Fällkniven F1 ein wenig aufgemotzt!
Gruß
AccuBond
Mora und Fällkniven F1 ein wenig aufgemotzt!
Kannst du bei Gelegenheit mal berichten, wie gut die Beschichtung auf dem Griff hält?
Habe das Fällkniven nochmal komplett mit Aluminiumoxid gestrahlt, weil ich es nochmal komplett in dreifarbiger digital Camo beschichten möchte. Was soll ich sagen, kaum runter zu bekommen. Selbst auf dem Thermorun Griff des F1 hält das Cerakote bombastisch!
Gruß
AccuBond
Fertig!
sehr cool, es hat zwar den Anschein, dass du die Schablone teilweise etwas weit weg gehalten hast (verschwommene Kontur einzelner Pixel), aber das Gesamtergebnis kann sich sehen lassen!
welchen Namen hat der Olivton?
Hast du von Anfang an gestrahlt, oder auch mal auf mechanischem Wege versucht, die Beschichtung zu entfernen?
ich werde die Tage den Farbton Tungsten Grey ordern, das Ergebnis wird hier ja dann auch später zu sehen sein.
Hab hier nochmal ne Detailaufnahme!
Hab die Schablone direkt aufgelegt. Problem ist mehr das Abnehmen der Schablone, da Fransen die Ränder ein Wenig aus. Finde ich persönlich aber besser als scharfe Linien. Beim Camomuster jedenfalls. Der Farbton ist O. D. Green!
Gruß
AccuBond
Ach ja, hab von Anfang gestrahlt!
Gruß
AccuBond
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!