Hallo leute,
wo bekomme ich günstige Messerständer (Einzelhalter) her um meine Messer in der Vitrine anständig platzieren zu können?
Keine Mehrstöckigen!
Vielen Dank!!
Beste Grüße
KiloLima
Hallo leute,
wo bekomme ich günstige Messerständer (Einzelhalter) her um meine Messer in der Vitrine anständig platzieren zu können?
Keine Mehrstöckigen!
Vielen Dank!!
Beste Grüße
KiloLima
Wie wäre es mit den Spyderco-Messerständern? Diese kleinen kristallförmigen Dinger kosten unter 2 € pro Stück, gibt es in zwei verschiedenen Größen und sind schön dezent. Ich überlege derzeit, mir überhaupt erstmal eine Vitrine zuzulegen, aber die Spyderco-Dinger haben es mir echt angetan...
Ich habe die hier
http://www.selected-knives.de/…knife-stand-small/a-1145/
Die gibt es auch in large.
Von diesen hier http://www.nordzeiger.de/produ…o-e-Messer---einzeln.html habe ich auch welche, sind qualitativ aber nicht so gut.
Tante Edith: Zu langsam ...
Böker bietet auch Messerständer aus Acryl in verschiedenen Größen an. Aber Selbermachen aus Holz und dann von hinten mit einem Forstnerbohrer einen Magneten einkleben finde ich besser.
Individualität ist durch nichts zu ersetzen!!
Ganz klar, Spyderco! Ich nutze die selber und bin sehr begeistert. Auch große Messer liegen super in den stands.
Hier mal ein kleines Video dazu:
Ich wollte mir auch letztens die von Nordzeiger bestellen ! Gut das ich gewartet habe, dann werde ich die von Spyderco nehmen, hab auch noch eine Frage. Gehen die large auch für kleinere Messer oder ab welcher Größe sollte man dann die in small nehmen ? z.B für ein spyderco tenacious...?
Grüsse
Und schon fertig !
20130210_122650.JPG 20130210_122700.JPG
Geht super und schaut gut aus wieder Geld gespart ! Ich werde jetzt noch mal meine Oma nach ein paar Korken fragen...
Bei der Verwendung von Naturmaterialien würde ich aber mögliche Auswirkungen auf den Stahl bendenken. Besonders bei längerer Aufbewahrung.
Bsp: Breitrag 1696 im Link:
Klasse Idee mit den Korken,
Hast du dafür auch drei Flaschen Wein geleert?
Hast du dafür auch drei Flaschen Wein geleert?
Ähhhhh nein Das Problem ist ich trink keinen Wein, und bei den meisten Weinflaschen sind viel Schraubverschluss oder Glaskorken verbaut Deshalb gehe ich jetzt mal zu meiner Oma...
Selbst hergestellte hab ich, jetzt muss was Gescheides her.
Ich habe gerade 10 Stück von den Spyderco in large bestellt!
Vielen Dank für eure Hilfe!
Beste Grüße
KiloLima
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!