Busse im Küchenbetrieb...

  • Die Strauchtomaten waren fast zu reif,kein Problem- Druck& Zugschnitt,bis 2mm Scheiben.


    die Zwiebeln locker...


    die getrockneten DITO(Griffprobe ...eingeölt,der Micartagriff ist besser wie die Hostalongriffe meiner Standartküchenmesser)


    der Parmesan durchsichtig :)

  • Ich hasse solche Bilder mit Essen drauf!! Jetzt hab ich Hunger... ;) :cursing:
    Danke trotzdem für die Bilder, es ist schön mal ein Busse zu sehen, das nicht 2x4s zerstückelt, sondern auch was Sinnvolles macht. Wobei eigentlich Hacken ja auch /sinnvoll/ ist, denn es macht ja Spaß! :bedbounce:


    Gruß,
    Carsten

    "It is useless for sheep to pass resolutions for vegetarianism, as long as the wolves remain of a different opinion." William Ralph Inge

  • Das Cultellus hat eine Klingenstärke von 1"/8 =0,125"....~3,1x mm.


    @Raoul:Kein Salat ;) das ist eine schnelles & schmackhaftes Gericht - mit Penne.Salat passt dazu.


    @Morales:Meine kleineren & schlanken Busse wie das AD,GW & Cultellus - ja auch das BA III sind für solche "Sachen" gutgeeignet.


    Diese Busse sind dünner wie der Deutsche Gnicker ;)

  • Ich liebe diese Küchenbilder!!
    Das gehört bei meinen Praxistests fest dazu - Küchengebrauch, Gemüseschneiden, Fleischzerteilen usw. Meine Holde hat sich schon nen Ast gelacht, wenn ich dann auch mal mit so Kloppern wie nem Ang Khola Khukuri oder dem BS Ursus Lauch massakriert habe.
    Bitte, bitte: Die nächsten Küchenbilder mit ner BM!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!