Zirben Medic - PATCH

  • Weil ein Zirbenschnaps bekanntlich jeden verwundeten Soldat wieder auf Vordermann bringt und aufgrund des Running-Gags unter einigen Mitforumiten, kam mir die Idee für einen Patch.
    Heute nach der Arbeit war ich irgendwie inspiriert und dabei kam das angehängte Design heraus. Ich möchte es, bestärkt durch einen Patch-Veteranen hier, nun vorstellen und nicht nur für mich behalten.



    Update: danke für das Feedback und die Bestellungen. Der Patch wird definitiv produziert. Details bezüglich Preis und Deadline kommen demnächst, aber ich denke pro Patch wird es 6 EUR 5 EUR & Plus Versand nach Wahl ausmachen. Ich möchte mich noch schlau machen, wie ich das logistisch am besten löse, mit Versandkosten etc.
    Die Finale Variante kommt in Schwarz/Grau/Rot 6cmx6cm. Ich lasse 50 Stück produzieren.


    Update2: Patches sind in Produktion. Eine Lieferung rechtzeitig zum Ederseetreffen wurde vom Produzenten zugesagt.




    ------


    Liste:


    ProHunter x2 (E)
    SW4U x1
    Hawk666 x1 (E)
    fenriswolf x2
    ChriBo x2 (E)
    Beisser x2 (E)
    Kakashi x1
    Vigabrand x2 (E)
    Church x1 (E)
    ICEMAN x2
    sleepless x5 (E)
    Stefan Roth x1
    Redemptor x4 (E)
    Shoto91 x1
    homerjay742 x2
    Burschilan x1
    smc_stefan x1
    Termite x2 (E)
    Revierler x2
    Rooki x2
    mueller x1
    agentdan x1 (E)
    Nokloss x1
    Gearaffe x1 (E)
    chlntzLDSB x1
    Nasenbär x3

  • wenn hier bestellt wird bin ich auch mit 2 dabei :thumbup:

    Tacticalforum Verhaltenskodex





    Be the kind of man that when your feet hit the floor each morning the devil says "Oh Crap, He's up!" Brother, life is too short to wake up with regrets. So love the people who treat you right. Forgive the ones who don't just because you can. Believe everything happens for a reason. If you get a second chance, grab it with both hands. If it changes your life, let it. Take a few minutes to think before you act when you're mad. Forgive quickly. God never said life would be easy, He just promised it would be worth it.

  • Moin!


    Ich nehme auch so einen Patch. Zirbe ist was Einmaliges... :love:
    EDIT: Ich hoffe, da kommen nicht noch mehr Entwürfe dazu. Es bleibt bei dem einen, aber definitiv in Schwarz! :waiting:



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

    Einmal editiert, zuletzt von Church ()

  • Mahlzeit!


    @Danger Yogi:
    An was für eine Ausführung hast Du bei der Umsetzung gedacht? Gestickte Patches? Oder 3D-Rubber Patches? Ich persönlich bevorzuge ja gestickte Patches, und da hätte ich einen möglichen Ansprechpartner gefunden. Schau mal hier: Patchmafia.
    Ich selbst hab bei denen noch nicht geordert, aber deren Feedback und die Qualität der angebotenen Patches sprechen für sie. Frag doch einfach mal unverbindlich an. Mehr als "Nein" sagen können die auch nicht...



    Grüße,
    Church

    Frei im Geist & ohne Zwang der Glaube!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!