Kann man auch mit Zirbenschnaps bezahlen?
Klar kann man mit Zirbenschnaps bezahlen (ganz ohne Ironie).
Kann man auch mit Zirbenschnaps bezahlen?
Klar kann man mit Zirbenschnaps bezahlen (ganz ohne Ironie).
Mahlzeit!
@Danger Yogi:
An was für eine Ausführung hast Du bei der Umsetzung gedacht? Gestickte Patches? Oder 3D-Rubber Patches? Ich persönlich bevorzuge ja gestickte Patches, und da hätte ich einen möglichen Ansprechpartner gefunden. Schau mal hier: Patchmafia.
Ich selbst hab bei denen noch nicht geordert, aber deren Feedback und die Qualität der angebotenen Patches sprechen für sie. Frag doch einfach mal unverbindlich an. Mehr als "Nein" sagen können die auch nicht...
Vielen Dank für den Hinweis! Ich dachte an gestickte Patches und lokal in Europa produziert.
Mal schauen ob bis dahin noch was da ist
Moin.
Ich hab Zirbenschnaps noch nicht getrunken. Muss wohl mal auf ein Treffen kommen.
Zur Ausführung: Meine Freundin hat gerade Patches für einen Fanclub auf Pullover genäht. Die waren ordentlich gemacht und preislich absolut im Rahmen. Bestellt hatte dieser Fanclub hier: http://www.supporters-style.de/</a>
Ich werde da für meine Band demnächst welche bestellen.
Gruß
Ugorr
Auch wenn ich erst auf dem Treffen im Mai das Vergnügen haben werde, ich nehm auch schon mal einen Patch bitte.
Gruß
Adrian
Ich würde auch ein Patch in schwarz nehmen!
Gruß
Björn
Von jedem der beiden Entwürfe bitte je einen!
Zirben Medic Patch Update im ersten Beitrag.
Update Preisreduktion wird wohl ein Preis von 5 EUR möglich sein
Servus Yogi,
hab mir bei Neumeyer-Abzeichen ein paar machen lassen.
Bin sehr zufrieden.
Hg
Bernhard
Das ist geil, da hätte ich auch gerne 2!!
2 für mich, bitte!
3 Bitteschön
Dank und Gruß
Andreas
2 bitte - :o)
Danke
Rooki
So nur mehr 3 Stück über. Das ging ja flott.
1 bitte
und ich nehm dann die restlichen 2
baaaa dumm tiss. Schade.
Nokloss kann einen von mir haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!