Was magstn trinken?
Feiner Zug von dir, danke
Was magstn trinken?
Feiner Zug von dir, danke
Na einen Zirbe :rofl: Gern geschehen. Habs ja auch fast verpasst :hi5:
Cool! Ich ändere es entsprechend.
Update:
Die Patches sind in Produktion und sollen vor dem Edersee Treffen MItte März fertig sein.
Ich werde im Laufe dieser oder nächster Woche an alle Besteller eine PM mit den Zahlungsmodalitäten schicken.
Versandoptionen wird es geben einfach "auf eigene Gefahr" oder teurer Eingeschrieben. Bzw Abholung bei Edersee Treffen.
Zögert nicht mich anzuschreiben, falls es Fragen gibt.
So ich habe jetzt an alle Besteller eine PN mit den Zahlungsinfos rausgeschickt. Falls jemand da etwas doppelt bekommen hat - sorry.
Falls jemand die Info nicht bekommen hat, bitte bei mir melden. Bei Fragen bitte auch melden.
Geld geht heute raus. Abholung am Edersee
Edit sagt: Kohle ist unterwegs :kroesus:
Sch... jetzt hab ich es doch verpennt. :kleenex:
Danke, dass Du Dir die Mühe machst.
Der Betrag ist überwiesen. Die Infomail mit meiner Lieferanschrift versandt.
Danke für deine Arbeit - Geld ist gepaypalt, Anschrift per PN
Geld ist raus, Adresse kommt gleich per PN.
N'abend!
Danke für deine Arbeit - Geld ist gepaypalt, Anschrift per PN
Zahlung via PayPal geht auch? :surprise:
Warum sagst'n nix und läßt mich dumm sterben? Dann kann ich mir doch den Gang zur Bank sparen. :bedbounce:
PN folgt...
Grüße,
Church
Gang zur Bank???
Gibts in Bayern noch kein Onlinebanking *fg*
Gang zur Bank???
Gibts in Bayern noch kein Onlinebanking *fg*
Doch, schon möglich. Aber ich habe nach wie vor kein Vertrauen dazu. Ein guter Freund von mir ist vor ein paar Jahren mal abgephisht worden und hat gut 5000 Euro verloren. Auch wenn's mittlerweile sicherer geworden ist, habe ich immer noch nicht wirklich Vertrauen zum Online-Banking. Und außerdem, ich bin kein Bayer, "nur" ein sogenannter "Zug'roaßter" oder auch "Rucksack-Batzi"... :crazy:
Grüße,
Church
Na ok, ich betreib das seit mehr als 10 Jahren ohne Probleme...
Schönen Gruß nach Bayern du Rucksack-Bazi
Geld ist raus.
PM auch.
Geld ging heute Mittag per PayPal raus, hab die Versandaddresse dazugeschrieben. Reicht das oder nochmal per PN?
Ja ich bitte um Verzeihung wegen der fehlenden Paypal Angabe. Erst auf Grund einer Nachfrage heute Nachmittag kam mir die Option überhaupt in den Sinn. Wer per PP zahlen möchte kann gerne per PN die email anfragen. :blind:
Zahlung per PayPal raus, 2x Patch , Übergabe am See !
Danke für die coole Aktion
Alles erledigt!
...und wieder ein Grund mehr, sich auf den Eder zu freuen :juhuu:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!