Hab vor kurzem die 2 neuen Tomahawks von CRKT gesehen und wollt Fragen ob jemand genaueres weiß wann die rauskommen?
Speziell der Kangee hat es mir angetan und weckt diese "haben will" Gefühle aber auf der CRKT Homepage steht nur Coming Soon.
CRKT Kangee Tomahawk
-
-
Also der Chogan ist zumindest in einigen Shops schon "in stock":
-
Scheint in dem fall nicht mehr so lange zu dauern! Mal schauen bis wann sie in Europa lieferbar sind.
-
Hey, ich frage beim Importeur mal nach .
Gruß
Bastian
-
Hey, ich frage beim Importeur mal nach .
Gruß
Bastian
Wäre Klasse wenn du Infos Kriegen würdest!
-
CRKT ist doch wieder auf der IWA, oder?
Das wäre wohl der schnellste und günstigstes Weg.. -
Die Tomahawks sind zu Teil schon verfügbar, Preislich liegen sie um die 180€.
Gruß
Bastian
-
-
Böker hat die beiden auf seiner Seite bei den Neuheiten aufgeführt: http://www.boker.de/artikelsuche/kangee-0-9999-1-0.html
Gruß,
Carsten -
Sind beide Modelle da, wenn wer aus der Nähe sich die ansehen mag kann er gerne rumkommen
-
Da ich definitiv nicht in der Nähe bin würde ich mich sehr über ein, zwei Photos freuen.
LG
Peter -
-
Onsbesondere die Kydex-Holster sehen interessant aus, die werd ich mir auch mal aus der Nähe ansehen.
-
mach ich dir gleich mal ein paar... muss eh noch runter
-
Danke Dir!
Jetzt muß mir nur noch eine Rechtfertigung vor mir selber einfallen wofür ich einen Hawk brauche.
LG
Peter -
...
Jetzt muß mir nur noch eine Rechtfertigung vor mir selber einfallen wofür ich einen Hawk brauche.
...
Ganz einfach:
"Haben beruhigt!" -
und zwei sind besser als eins....man weiß ja nie...
-
Zitat
Ganz einfach:
"Haben beruhigt!"Derzeit bin ich bei "Nicht haben beunruhigt."
-
ich hab ja zwangsläufig auch schon ne Menge T-Hawk befummelt aber die beiden sind durch die Form extrem griffig und nicht so schwer zu führen wie z.b. Modelle mit geradem Stil...
-
Sieht sehr gut aus! Werd ich meine Kreditkarte wieder etwas drücken müssen!
Gruß René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!