Holster für Pohl Force Bravo One Outdoor Gen. 2

• Hallo zusammen,
    habe heute von unserem Denis die Meldung bekommen,daß er sein Baby (Pohl Force Bravo One Outdoor Gen. 2)in einer Lederbuchse von mir sicher von DHL bekommen hat und er sehr zufrieden damit ist. :thumbup:
    Denis wünschte sich ein schwarzes Holster(Pancake),welches ihm eine sehr schräge Trageweise für crossdraw erlaubt.
    Alles in schwarz und so dünn wie möglich.
    Ich hoffe es ist mir gelungen und Du hast viel Freude damit lieber Denis.
    Viel Spass beim anschauen,liebe TF'ler
    LG Michel

DSC_0961.JPG DSC_0962.JPG DSC_0957.JPG DSC_0958.JPG DSC_0959.JPG DSC_0960.JPG DSC_0963.JPG

• Und hier noch die versprochenen Am-Mann Fotos. :)

Durch den Winkel trägt es sich sehr bequem, man kommt gut in die Hosentasche, es drückt beim sitzen nicht in den Energiespeicher und der Ziehwinkel ist perfekt. Außerdem ist Cross-Carry ebenfalls problemlos möglich. Und mit T-Shirt drüber isses absolut concealed.

Ich kann nur sagen das ich von dem Holster wirklich begeistert bin, das ist nicht einfach nur ein Lederholster, das ist Handwerkskunst! Bisher konnte ich die Begeisterung der Leute für Leder nicht nachvollziehen, das hat sich jetzt geändert und ich denke das wird nicht die letzte Lederarbeit von Michael für mich sein. :)

CU
    Denis

• Hallo zusammen,

zuerst mal herzlichen Glückwunsch an den Besitzer!!!

Michel, Du treibst mich in die Insolvenz.... wie geil ist das Teil denn Bitte?
    Ich muss gestehen, eine der Besten Scheiden seiner Art die ich bis jetzt gesehen habe :thumbup:
    Das "am Mann Foto" puhaaaa :thumbup: einfach genial!

Super, Du bist und bleibst der Ledergott

LG
    Denis

Messer? Reichart! / Kydex? Auch daher!
    Lederschmiede Untermain, sonst soll es keiner sein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!