Pohl Force Alpha - full customize

  • Hallo Leute,


    heute mal meine zwei Special Alpha's vorgestellt ! Grüsse Peter


    [YouTube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

  • Hi Peter, sehr gute Vorstellung Deiner Messer!


    Das A2 nutze ich selbst jeden Tag, es hat auch die durchbrochenen Griffschalen, nur in oliv und die Klinge 440c ist schwarz.
    Es ist mein Nr.1 Messer für alle anfallenden Arbeiten und Eventualitäten.


    Mein zweites A2 hat auch genau wie Deins die Wüsteneisenholz Schalen und ist ganz blank poliert. Dieses Messer wird aber nicht genutzt.



    Wir haben also beide auf den Punkt den selben Geschmack..toll.


    :D

    Beste Grüße
    scts

  • Schaut super aus besonders gut gefallen mir die durchbrüche in den griffschalen hab gleich mal ne anfrage an Cuscadi für mein Alpha Two geschickt. Beim 2ten Alpha hast ja fast das komplette Messer nochmal nachgebaut xD Schauen jedenfalls beide sehr gut aus, würd gern mal wissen was du für den umbau mit Leopart 1 Stahl und den Wüsteneisenholz Griffschalen gelöhnt hast? (falls die Frage nich zu persönlich ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!