Lionsteel SR 1 - A

• Heute mal mein Lionsteel SR 1 vorgestellt...

[YouTube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

Grüsse Peter

• Wieder mal ein klasse Video von dir. Ich weiß nicht warum, aber deine Videos sind immer sehr angenehm anzusehen, vielleicht liegts ja an deiner Stimm. Es gibt zwar schon etliche Videos, aber es kann nie genug Meinungen geben. Was sagst du zu Klingenspiel? Ist es ein Gebrauchsmesser, oder reines Sammlermesser?

• Moin,

Bin Besitzer des selben Modells und habe meins als EDC-User in der Hosentasche. Klingenspiel = 0, wenn der Framelock einrastet sitzt die Klinge bombenfest. Außerdem ist der Griff mMn. ein Handschmeichler :love: Ich gebs nie mehr her :thumbup:

Gruß

Marcus

Oderint dum metuant.

• sehr schön gemacht das Video, danke.

Aber auch das Messer ist klasse, konnte es beim Koblenz-Treffen auch mal in die Hand nehmen, steht auch auf der Liste.

• Ich warte noch auf meins, ist seit Donnerstag auf dem Postweg! Ebenfalls in der Aluversion mit grünem Griff und schwarz beschichteter Klinge! So lange heißt es warten und sich weiter mit YouTube Videos ablenken! ;(

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'] No cooperation con la policia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!