Da ich, wenn ich draussen bin, immer gerne auch verschiedene Messer für verschiedene Tätigkeiten zur Hand habe, hab mir gedacht es wäre doch praktisch wenn man nur eine Scheide am Gürtel hat und mich gleich mal ans Werk gemacht Passender Gürtel war natürlich Pflicht Bin gespannt ob´s Euch gefällt :nailbite:
Kombi-Scheide mit passendem Gürtel
-
-
Super Arbeit!
-
Sieht klasse aus, drachi
Und LInkshänder bist du auch -
Danke für die Blumen erstmal! aber wie das manchmal so ist... habs erst beim nähen gecheckt!!! :lmfao: stört aber nicht.... AAAAAusserdem wollte ich das gute Stück auch Bushcraft-mässig tragen (hat ein Lederkreuz hinten für verschiedene Trageweisen) und da passt das hervorragend, weils dann genau so gezogen werden kann das es richtigrum in der Hand liegt...
-
Der war gut!
Dann komm ich vielleicht mal drauf zurück
-
Sieht toll und haltbar aus! Steht Dir sicherlich gut!
-
schöne Arbeit Drachentöter
Leder ist zwar eigentlich nicht mein Fall aber durch die Maserung im oberen Bereich und das Zeichen(Metall?) siehts echt gut aus.
Grüße -
Gefallen....ja sehr!
So ne Kombischeide hat ihren Nutzen. Sehe das bei meinem Jagdbesteck.
Tolle Arbeit...
-
Sehr schöne arbeit gefällt mir sehr gut . frage was für ein leder ist das??
lg falk -
ist kein Croco sondern geprägt sieht aber genau so aus. Hab´s ein bisschen farblich bearbeitet....
-
Sieht echt klasse aus.
Meinen Respekt!
Wenn Du jetzt noch statt des sehr hellen/weßsen Fadens eine andere, etwas dunklere Farbe genommen hättest, würde das noch eher in das gediegene und edle Gesamterscheinungsbild passen.
Aber wie gesagt, sehr edel und doch praxistauglich!
Erik
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!