Maxpedition Thermite Versipack

• Da sich bei mir immer recht viel Zeug in den Taschen breit macht und meine M65 Jacke schon Überfüllt war, dachte ich mir das eine gut zu händelnde Lösung her musste.

Gelandet bin ich beim Maxpedition Thermite Versipack.

Ich muss sagen..... ein Affentittenobergeiles Teil!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

Als es heut morgen eingetroffen ist musste ich es gleich mal umschnallen und war sofort begeistert!!

Es ist kaum spürbar und man hat volle bewegungsfreiheit. Es behindert einen in keinster weise.

Etliche SINNVOLLE Taschen sind vorhanden.

So, jetzt muss ich mal schauen was ich darin alles unterbringen kann.

Ps: das Bild hab ich aus nem andern Forum.
    Is ja nix besonderes.

Gruß Marcus

• Servus Marcus,

der erste Eindruck trügt! Jedenfalls war es bei mir so! :knueppel:

Ich hab den Thermite Versipack nur "minimal" bepackt (SwissTool, FENIX T1, Handy, Geldbörse, Erstehilfs-Set...) also nichts wildes. Was man
    eben so für ne kleine Tour mit der Chefin und dem Hund so brauchen könnte. :thumbup:

Ich hab mich irgendwie einseitig damit gefühlt. Ist auf dauer nicht so prickelnd. Meine FatBoy hatte somit nicht lange konkurenz.

Wünsch dir aber das Beste damit. Vielleicht bin ich ja zu pingelig was Bewegungsfreiheit und Komfort angeht

Grüßle
    Lausbub

• Ja sowas suche ich auch noch , habe es in Kelkheim bei der Messerbörse gesehen und fand es echt toll , die Frage ist wie siehts nun beim tragen
    wirklich aus. Ich würde mich sehr über mehr Infos dazu freuen :)

• Hallo zusammen,
    ich hoffe es stört nicht, wenn ich diesen alten Thread ausgrabe.

Ich suche schon seit längerer Zeit eine Hüfttasche in der mein Survivalkit reinpasst und sich angenehm tragen lässt.
    Es besteht aus einem Klappmesser, einem kleinen Schleifstein, Taschenlampe, Ersatzbatterien, Halstuch, einige Meter Paracord und eine kleine Box mit verschiedenem Kleinkram.

Aber ich würde noch gerne eine Feldflasche mitnehmen. Gebe es eine Möglichkeit, eine Maxpedition Feldflaschentasche am Thermite Versipack zu befestigen?

Für Antworten wäre ich dankbar!

Gruß Morbz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!