Mein persönlicher Favorit wäre ja das Bootsi Bert, aber dicht gefolgt vom Harvester.
genau deiner Meinung Hannes .
Mein persönlicher Favorit wäre ja das Bootsi Bert, aber dicht gefolgt vom Harvester.
genau deiner Meinung Hannes .
*wunschdenken ein: Liebes Chris`kind - vergiss Strider,Busse,ER und wie sie alle heissen; ich möchte nächstes Jahr ein Bootsmann-Forenmesser..... *wunschdenken aus
Wie immer geil,Chris
Beim Griff würd´ ich auch nicht unbedingt an ein Busse denken,wenn mich keiner darauf hinweisen würde - das Gesamtbild macht´s sehr eigenständig !
Vielen lieben Dank euch allen!
War heut mit dem Bogen unterwegs und hab das Messer etwas getestet...
Hatte ja etwas Bedenken wegen der hohen Härte und der feinen Schneidfase, aber bisher unbegründet.
Habe gefrorenes Hartholz geschnitzt und dabei auch mal verkantet und dergleichen, um zu sehen wie es die Schneide wegsteckt.
Alles Bestens bis jetzt
Einsame Klasse! :clap:
Rundum gelungen! So muss das sein!
Eine Frage hätte ich aber noch: du schreibst oben, die WB hätte Stefan übernommen. Welchen Stefan meinst du damit?
Absolut traumhaft
Finde besonders die Daumenrampe Sahne
Respekt .....ist sehr schön geworden...
Rundum gelungen! So muss das sein!
Eine Frage hätte ich aber noch: du schreibst oben, die WB hätte Stefan übernommen. Welchen Stefan meinst du damit?
Stefan Steigerwald
Der Stefan!
Danke dir!
Servus Chris
Sehr schön geworden
Fasst sich auch richtig klasse an !!!
Viele Grüsse
Markus
OHA,was ein schönes Teilsche
Wirklich ein Habenwillobjekt,haste super gemacht,vorallem die Grooves fürn Daumen find ich Oberhammer.
Bootsmann eben
LG Michel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!