Zippo Kopie gegen .45 ACP

• Ein befreundeter Jäger hat auf eine Zippo Kopie geschossen um den Mythos zu überprüfen das ein Zippo einem das Leben retten kann... :crazy: Da das Feuerzeug aber frei stand und so die Energie in Flugenergie verwandeln konnte wurde es nicht perforiert. Ich weiß allerdings nicht ob ein Orginal Zippo da nicht besser gewesen wäre... :rofl:

Nehme mir eine Auszeit vom TF

Einmal editiert, zuletzt von drachentöter ()

• ich denke auch das das feuerzeug samt geschoss in dem betreffenden körper gesteckt wäre. den 45acp ist schon ne hausmarke;) :russroul:

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• Es muss ja nicht immer ein Zippo sein. Freidrich II. von Preußen überlebte eine Musketenkugel da sie in seiner Schnupftabaksdose stecken blieb :thumbup:

• Hatte auch schon überlegt ob da irgendwas zu machen wäre ums zum Laufen zu kriegen.... Keine Chance ;)

Also als nächstes eine Schnupftabakdose??? :crazy:

Nehme mir eine Auszeit vom TF

• Schon mal an einen Durchschuss gedacht.
    Dann das Zippogehäuse vorsichtig geradebiegen bis das Innenteil wieder passt.
    Wäre mal nen Vesuch wert. :thumbup:
    Gruß Joe

Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

• und du musst dir benzinfeste einsätze in deine hosentaschen machen, bei mir ist mal etwas von dem zippo benzin ausgelaufen, gab einen unschönen, juckenden roten fleck am oberschenkel;)

aber was macht man nicht alles um cool zu sein :cool:

Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

• konnte wurde es nicht perforiert. Ich weiß allerdings nicht ob ein Orginal Zippo da nicht besser gewesen wäre... :rofl:

Ein original Zippo? das hätte das Geschoß auf direktem Weg zu dir zurück befördert und du wärst zwei mal perforiert worden.

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!