Ein befreundeter Jäger hat auf eine Zippo Kopie geschossen um den Mythos zu überprüfen das ein Zippo einem das Leben retten kann... :crazy: Da das Feuerzeug aber frei stand und so die Energie in Flugenergie verwandeln konnte wurde es nicht perforiert. Ich weiß allerdings nicht ob ein Orginal Zippo da nicht besser gewesen wäre... :rofl:
Zippo Kopie gegen .45 ACP
-
-
Servus
Wäre wahrscheinlich abgeprallt.
Gruß Joe
-
Für warscheinlicher halte ich, das das Feuerzeug im Rumpf verschwindet :rofl:
-
ich denke auch das das feuerzeug samt geschoss in dem betreffenden körper gesteckt wäre. den 45acp ist schon ne hausmarke;) :russroul:
-
Nettes Design! Wenn Du das so schaffst, daß es wieder schließt und zündet nehme ich Eines.
-
Es muss ja nicht immer ein Zippo sein. Freidrich II. von Preußen überlebte eine Musketenkugel da sie in seiner Schnupftabaksdose stecken blieb
-
Hatte auch schon überlegt ob da irgendwas zu machen wäre ums zum Laufen zu kriegen.... Keine Chance
Also als nächstes eine Schnupftabakdose??? :crazy:
-
Schon mal an einen Durchschuss gedacht.
Dann das Zippogehäuse vorsichtig geradebiegen bis das Innenteil wieder passt.
Wäre mal nen Vesuch wert.
Gruß Joe -
und dann jede stunde das benzin nachfüllen
-
:lmfao: :cool:
-
und du musst dir benzinfeste einsätze in deine hosentaschen machen, bei mir ist mal etwas von dem zippo benzin ausgelaufen, gab einen unschönen, juckenden roten fleck am oberschenkel;)
aber was macht man nicht alles um cool zu sein :cool:
-
Ich denke das er den Einsatz wohl kaum mit durchlöchern sollte.
-
konnte wurde es nicht perforiert. Ich weiß allerdings nicht ob ein Orginal Zippo da nicht besser gewesen wäre... :rofl:
Ein original Zippo? das hätte das Geschoß auf direktem Weg zu dir zurück befördert und du wärst zwei mal perforiert worden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!