Mini Mag Model 7 Tanto

• Irgendwann muß man sich mal einen langgehegten Traum erfüllen.
    Ich habe immer von einem Airkat Folder geträumt, einem Tripwire oder einem Skor-Pin. Bevor ich diesen Traum aber realisieren konnte, kam die leidige WaffG-Novelle, und warum sollte ich 8-900 Dollar für ein Messer ausgeben, das möglicherweise einkassiert wird, wenn ichs trage.
    Als Kompromiß mußte ein Fixed her, und zwar ein WaffG-konformes.
    Ich hab also Dwaine Carrillo angeschrieben und gefragt, ob er da was in der Pipeline hat, und siehe da - er hatte: Das Mini Mag Model 7 Tanto.
    Es ist definitiv das geilste Fixed, das ich je hatte, aber seht selbst:

Und diese Materialstärke!!!! Hat schon auch was von ner Brechstange, das Teil, ist aber rasiermesserscharf:

Wird sicher nicht mein letztes Messer aus dem Hause Carrillo sein!

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Glückwunsch!

Kannst Du vielleich noch ein paar Daten dazu einstellen? Klingen- und Gesamtlänge, Klingenstärke und -breite, Nettogewicht? Oder ein Bild einstellen, auf dem das Messer mit etwas abgebildet ist, das einen Maßstab hergibt?

• Das ist ein geiles kleines fixed.
    bitte teile mal die Daten mit, das interessiert mich!
    Wie stark ist die Klinge?
    Und am wichtigsten: wie viel kostet es?
    mfg Robert

• .und wenn Du eh` gerade am Fotografieren bist, mach doch bitte noch eine Aufnahme von links, auf der zu sehen ist, wie der "einseitige Thumbstud" in die Scheide reinpasst.

Ein nettes, kleines Gentleman-Fixed. :thumbup:

Claus

Non serviam.

• Gesamtlänge 197 mm
    Klingenlänge 90 mm
    Materialstärke 6mm
    Gewicht (ohne Scheide) 181 Gramm
    Preis (einschl. Versand, zuzügl. Zoll) US$ 465

Weitere Fotos muß ich leider vorerst schuldig bleiben, Kamera ist schon weggepackt ;)

.

My ideal woman is a deaf, dumb and blind nymphomaniac whose father owns a chain of liquor stores
    (Oliver Reed)

Tavannes-Logo-sw12klein.jpg

• Ich hätte es kleiner eingeschätzt.
    Das sind ja recht gute Maße, 9 cm Klinge, damit hat es mehr als das Strider DB.
    Es sieht auch noch echt sexy aus... rrhhh warum ist es so teuer ;( :bibber:

Was für eine Garantie gibt der Mann auf seine Messer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!