Tool Time - Mini Tonfa aus Kunststoff

  • hallo heimwerker, bastler und werkzeugfreunde,


    als ich einem forenfreund von meiner absicht mal etwas mit kuststoff zu machen erzählte,
    hatte er die idee, einen kubotan mit nase aus dem POM anzufertigen.
    das ganze sollte dann in orange angefertigt werden. das wirkt nicht so martialisch.


    16 cm lang, ca 16 mm durchmesser
    die nase ist mit einem m12 gewinde mit dem körper verschraubt und wurde zusätzlich mit superkleber gesichert.
    das sollte halten ;)


    hier ist das ergebnis:

  • Grandios! Dieser Nasotan sieht toll, aber unauffällig aus. Er ist Mittel zum Zweck, auch ohne Titan und "Tarnanstrich". :thumbup:


    Wohl kaum jemand wird beim Anblick dieses Gegenstandes auf böse Gedanken kommen! :laola:


    Das ist taktisch nicht verkehrt!

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

  • jau, ihr habt recht :D


    jetzt seh ich es auch. :thumbup:


    ich hab versucht das teil so zu gestalten, das es harmlos wirkt.
    eher wie ein kinderspielzeug sollte es aussehen, aber nicht wie ein kubotan oder sowas.


    aber wenn ich mir das ding jetzt so ansehe ...
    es sieht wirklich ein wenig wie ein ding aus, das man seiner frau in den popo steckt und dann einen heidenspass hat :D


    @joachim - wenn es ärger geben sollte, dann sag doch einfach das ist irgend so ein rubbelding zum frauen verwöhnen :thumbup:

    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

  • @joachim - wenn es ärger geben sollte, dann sag doch einfach das ist irgend so ein rubbelding zum frauen verwöhnen :thumbup:


    Nein, ich sage, daß ich mich damit selbst verwöhne! :P



    :fyyff:

    MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!