5.11 Tactical Stryke Pant jetzt in weiteren Farben erhältlich

  • toll, super Info
    werd ich gleich noch eine für den Sommer bestellen


    Danke

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

  • und kannst noch eine baseball cap abstauben ;)


    bei verschiedenen händlern gibt es beim kauf einer hose eine baseball cap von 5.11 dazu.

  • Leider scheint noch kein deutscher Händler die neuen Farben im Angebot zu haben. Vermutlich werden die aber die Hose auf Anfrage bestellen können.


    Schöne Grüße


    Lars

    "Getroffen! – Gute Nacht. – Danke fürs Mitspielen."
    (Zitat aus "The Hurt Locker")

  • Klasse, eine der besten Hosen, die ich bisher gefunden habe. Und nun weitere Farben sind auch klasse. Ich habe mich immer davor gescheut, das Schwarze Modell zu kaufen, weil ich irgendwo gelesen habe, das das Fussen anzieht. Oder hat da jemand andere Erfahrungen?

    Diese Nachricht wurde mithilfe einer Taschenlampe in das offene Ende einer Glasfaserleitung gemorst.....
    Si vis pacem para bellum

  • Besitze auch die Stryke Pant in schwarz. Ist schon eine der bequemsten Hosen die ich je besessen habe.


    Das sie Fussel richtig "statisch anzieht" kann ich jetzt nicht so bestätigen. Allerdings sieht man halt Tierhaare, Staub und Textilfussel aufgrund des schwarzen Stoffes besser als bei ner anderen Farbe. Einmal mit Fusselroller drüber und gut is...

  • Danke für die Info.
    Ich bin sowieso 5.11 Fan und hatte die Pant auf der Liste. Die neuen Farben kommen mir sehr entgegen! :thumbup:


    Bitte haltet mich hier auf dem Laufenden wenn es die neuen Farben in DEU gibt. Danke!

    TYRSON

  • Bitte haltet mich hier auf dem Laufenden wenn es die neuen Farben in DEU gibt. Danke!


    Am besten beim Forenpartner TACWRK anfragen. Frank aka Bloodrambo ist wirklich super und hilft sehr schnell.


    Gruß Merc

    People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

  • Die Hosen gibt es schon bei Black Shadow (blackshadow.at) zu bestellen. Bestellungen laufen dort reibungslos ab, muss ich mir wohl auch gleich noch eine bestellen.

    In Ermangelung der Alternativen, ist die Schlechteste immer noch die Beste!

  • Habe die neuen Farben jetzt auch bei KLK im Onlineshop entdeckt. Bei den anderen "üblichen Verdächtigen" ist noch nichts zu sehen.


    Schöne Grüße


    Lars

    "Getroffen! – Gute Nacht. – Danke fürs Mitspielen."
    (Zitat aus "The Hurt Locker")

    Einmal editiert, zuletzt von LarsAttacks ()

  • Hallo, ich muss mich noch mal hier einklinken.
    Mich würde interessieren, ob inzwischen schon jemand die Stryke Hose in "Battle Brown" besitzt?
    Mein Lieferant hat mir eben einen Lieferrückstand von 3 Monaten gemeldet... ;(


    Danke und schöne Grüße


    Lars

    "Getroffen! – Gute Nacht. – Danke fürs Mitspielen."
    (Zitat aus "The Hurt Locker")

  • Danke für den Tipp!
    Meine Größe ist da allerdings auch mit "Nachlieferung" gekennzeichnet.
    Naja macht nix, ich kann warten. ;)

    "Getroffen! – Gute Nacht. – Danke fürs Mitspielen."
    (Zitat aus "The Hurt Locker")

    Einmal editiert, zuletzt von LarsAttacks ()

  • wenn die Taschen tiefer angeordnet wären, dann würden sie aber mit den Knien in die Quere kommen.
    :)
    nee mal im Ernst, die Pos. der Seitentaschen ist doch in Ordnung. Zumindest finde ich das so.


    Als kleiner "Nachtrag" zum Langzeittest könnte ich allerdings was anführen: die Farbe meiner grünen Hose hat sich recht schnell ausgewaschen. Das ist nicht so optimal. Ansonsten ist die Hose nach der langen Zeit noch echt top. Und vor allem immer noch total bequem.

    the-mighty-bob


    ...bei jedem Wetter, in jedem Gelände
    ausser wenn`s regnet, schneit, dunkel ist, kalt, windig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!