Brouwer Kijo

  • Ich woll gerne einer meiner fixed messer vorstellen, model Kijo.


    Dieser ausfurung hat ein chiselground klinge von cpm S30V, beadblasted in einer urban camo zeignung.


    Griff is von urban grey roggehaut mit katana silk wikklung, epoxy coated. Dar messer is 20,5 cm lang.








  • Beautiful! And let me say, that you have one of the best Logos I´ve ever seen :)

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • chisel Klinge ist nicht so mein Fall aber die Schokoladenseite sieht gut aus

  • Servus


    Sehr schönes Messer bis auf den eiseitigen Anschliff.


    Auch die Bilder selbst finde ich gelungen. :thumbup:


    Gruß Joe

    Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

  • What a stunning beauty!
    I really like your style to combine a japanese handle with a modern blade design!
    This knife with a flat grind on both sides and a convexed edge would be TactAsia :love:
    The stingray wrapping seems to be very comfy but I just doubt the silk inlay is not that good for daily use?

  • Tolles Messer :thumbup:...NOCH schöner fände ich es auch mit beidseitigem Schliff, aber es ist auch toll, wie es ist!


    Das macht mich wirklich sehr neugierig auf weitere Messer unseres neuen Mitglieds :)

  • Ich woll gerne einer meiner fixed messer vorstellen, model Kijo.


    Das heißt, du hast noch mehr Messer? Jetzt sind wir alle angefixt und wollen ALLES sehen. :P


    Wenn du solche Messer auch ohne Chisel-Grind baust, hast du hier schnell einen Fanclub, denke ich. :thumbup:


    Ich freue mich auf deine weiteren Arbeiten.


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Oh ja. Mehr davon! :cool:


    Das Logo ist wirklich klasse und BOS Logo bürgt auch für gute Wärmebehandlung. Auch für mich ist der einzige kleine "Makel" der Chiselgrind.


    Hut ab für diese Arbeit :hatsoff:

    Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!