Noch eins für die Hosentasche

• Klasse EDC! Gefällt mir sehr gut und ich würde es sofort nehmen 8o

Eine Kydex mit "Hosentaschenklammer dazu wäre die perfekte Ergänzung IMHO :thumbup:

Hut ab für diese Arbeit ;)

Hoschferatu - Argentonaut - STANoholic - Spyderman

• "Runtergezoomte" Messer sehen zuweilen komisch aus.
    Du hast das gut hinbekommen.
    Das Griffende gefällt mir, oben rund, unten grade. :D
    Sehr cool! :thumbup:

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Ideale Größe für die Hosentasche und der Griff scheint auch nicht zu klein zu sein.

Wie lang ist die Klinge?

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Die Klinge hat 6,5cm bis zu den Schalen

Der Griff ist prima für diese Grösse und liegt normal wie reverse super in der Hand
    Gerade wenn ich beim Schnitzen viel Kraft aufwenden will, nehme ich das Messer reverse in die Hand und lasse die Rückenmuskeln arbeiten. Man sieht auf dem Bild schön, wie der Griff dem Verlauf der Innenhand folgt.

• Das ist die mal wieder sehr gut gelungen!

Die Klingen- und Griffform sagt mir sehr zu. Schön finde ich ja, dass du dir für jedes Detail deiner Messer viel Gedanken machst. Zur handwerklich einwandfreien Umsetzung muss ich ja nichts mehr sagen!

Weiter so!

Langsam wirds Zeit für ein eigenes Logo auf deinen Messern, oder?

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

• Servus

Tolles Messer. :thumbup:

Spricht mich rundherum voll an.

Bei der Scheide würde ich auch in die Richtung von Agentdan tendieren.

Gruß Joe

Wer aufgibt hat bereits verloren!
    Kopportunist Nr: 0969

• Langsam wirds Zeit für ein eigenes Logo auf deinen Messern, oder?

Meine ersten Messer hatten ein "B" eingeschlagen.
    Dabei bin ich aber oft verrutscht und hab mir unschöne Machen in die Klingen gemacht, bin deshalb davon abgekommen.

Nun arbeite ich daran, dass man meine Messer auch ohne Logo sofort erkennt...Logos sind Schall und Rauch :D

• also jetzt bin ich schon ein bisschen Neidisch !!!Echt sehr schön geworden

• Wow würde ich echt kaufen :)
    Ich finde es sehr gelungen- endlich mal ein kleines Messer mit einem Griff den man auch mit der ganzen Hand greifen kann.

Einmal editiert, zuletzt von CedricP ()

• Ein sehr ansprechendes Messer, das mir ohne die roten Liner noch viel mehr gefallen würde.

(Ich glaube, ich bin hier der Einzige, der keine roten Fiberliner mag...)

Wie wäre es mit einer Kleinserie?

Manix

Ooops, die Liner sind oranje. Egal, das ist fast rot. :wallhide:

Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

Einmal editiert, zuletzt von Manix ()

• Nun arbeite ich daran, dass man meine Messer auch ohne Logo sofort erkennt...Logos sind Schall und Rauch

Da stimme ich dir uneingeschränkt zu! Irgendwann möchte ich auch gern mal eins haben, mein Lieber! Bis dahin träume ich noch ein wenig weiter!

Rock´n Roll, Ladies and Gentlemen! Cheers, Henrik!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!