Noch eins für die Hosentasche

• Echt gelungen. Die Form ist echt ansprechend und farblich sag es mir auch zu. Es könnte farblich als großer Bruder des Böker Gnome durchgehen. Bei ner Kleinserie wär ich auch sofort dabei.

• Der ist ja mal echt super geworden ! Alles sehr stimmig

"Die Einen schwimmen mit dem Strom, die Anderen gegen den Strom. Ich steh im Wald und finde den blöden Fluss nicht ! "

• Servus

Wow richtig schönes kleines Messerchen! Gefällt mir richtig gut und der Griff schaut sehr bequem aus. Dann mal viel Spaß damit.

MFG Naddl

Der PC hilft uns bei der Lösung von Problemen die Wir ohne Ihn nicht hätten!

• So ne Anfrage schmeichelt mir natürlich und es freut mich, wenn meine Messer auch bei anderen Anwendern und Messerliebhabern auf Begeisterung stossen. :)

Ich habe mit dem Basteln angefangen, da ich bei Serien- oder anderen Custommessern nie immer 100% das hatte, was ich mir versprochen habe.
    Es wurde dann im Laufe der Zeit ein Hobby/ eine schöne Freizeitbeschäftigung und mittlerweile bin ich mit meinen Arbeiten soweit zufrieden, dass ich mir eigentlich keine Messer mehr kaufe.
    Baut man aber mal eben z.B. 10 mal das gleiche Messer, ist es mit dem Spass schnell vorbei und artet in Stress aus, dass erspare ich mir ;)

• Baut man aber mal eben z.B. 10 mal das gleiche Messer, ist es mit dem Spass schnell vorbei und artet in Stress aus, dass erspare ich mir ;)

Das stimmt.... es wird jedenfalls irre schnell eintönig das selbe Messer immer und immer wieder zu fertigen....

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Moin,

mir reicht eins, brauchst nicht gleich 10 machen :D

Wirklich ein sehr gelungenes Messer, perfekt.

• Moin,

sieht echt gut aus. Mir gefallen die Griffschalen sehr gut. Ist das Leinenmicarta?

Gruß

Oderint dum metuant.

• Das Messer schaut wirklich super aus. Mit ner passenden Kydex-Scheide könnte ich mir sowas wirklich gut als EDC vorstellen. Top :thumbup:

• Ein tolles Messer und über deine Arbeiten kann man sich nur freuen. Ich persönlich finde deine Griffe (zumindest was ich von den Bildern kenne) erstklassig und es würde mich freuen am Edersee das Ein oder Andere mal befummeln zu können.

Die sehen immer nach richtigen Handschmeichlern aus.

• ...und noch ein fan...
    echt schickes messer, praktische größe und form!

hab da mal ne frage zwecks dem canvas-mikarta.
    wo hast du es gekauft? ich beziehe meine griffschalen von ebay, das ist allerings papiermikarta, oder leinen - die haben nicht diese schöne grobe struktur.
    (gerne per pm, falls es hier nicht gepostet werden darf)

ist die grobe struktur ausserhalb der phase selbst gemacht, oder hast du die schmiedehaut belassen?

mfg, bauer.

• Mein Griffmaterial bestelle ich bei Schanz oder Müller Messer.

Die "Struktur" nennt sich Walzhaut und entsteht bei der Herstellung der Stahlschienen.
    Mir gefällt diese grobe Oberfläche und deshalb lasse ich diese eigentlich bei allen meinen Messern stehen.

• Ich weiß, so einsilbige Posts sind nicht sooo gern gesehen, aber viel mehr als "supergeil" will mir da einfach nicht einfallen 8o

_A U D E__S A P E R E_

• Servusla Chris

Sieht spitze aus das kleine.
    Du musst da gar keine Kleinserie machen .. nein , das musst du nicht .... :D

Du musst nur ....

MIR EINES MACHEN 8o

Grüssla

Markus

Franconian Resistance #003

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!