Heiko Häß - Vildmark

• Hallo Leute,

hier meine Vorstellung zu dem Messer aus Schweden !

[YouTube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YouTube]

Grüsse Peter

• Servus Peter,
    danke für das Video. Ich kannte Heiko vorher nicht, aber es scheint als würde er sehr schöne Messer machen. Bis auf das "Manko" der Hülle, doch sehr gelungen. Wie viel wiegt das gute Teil denn?

grüße

• Hi Peter,

ein paar Worte zur Scheide: Wenn du das Messer einsteckst und die Perle am Lanyard ganz ans Ende ziehst,kannst du ihn über die Schlaufe mit dem Feuerstahl legen. Wenn du die Perle dann von unten bis an den Feuerstahl bzw. die Schlaufe zurückschiebst,ist das Messer dadurch gesichert...

Rolf

• Schönes Video! Danke!

Das was über das Vildmark und Herrn Häß gesagt wurde entspricht voll meinen Erfahrungen, klasse Kontakt, klasse Messer! Allerdings habe ich ein Vildmark Räv. Socorro war schuld!

• Die Messer von Heiko sind schon ordentlich gemacht. Preis-Leistung ist sehr gut.

Das mit der Scheide muss man mögen, bzw. man muss sich dran gewöhnen, es zu sichern. Dann passiert halt nichts.

War bei meinem auch so. Nach einer Zeit hat man den Dreh raus und dann passt es.

Schönes Review.

[font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif']Kopportunist #995---T.I.T.A.N. #995

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!