Hey Leute,
bei ebay wird derzeit ein Busse angeboten, es fehlt das Logo, kann jemand sagen ob es echt oder evtl. eine fäschung ist!?
Hey Leute,
bei ebay wird derzeit ein Busse angeboten, es fehlt das Logo, kann jemand sagen ob es echt oder evtl. eine fäschung ist!?
Das Messer war offensichtlich mal beschichtet.
Ob es ein Original ist kann Dir deshalb keiner mit Gewissheit sagen.
Es stellt sich jedoch die Frage ob die kleinen Jungens aus China ein "gebrauchtes" Messer faken würden :scratch:
Allerdings ist es, falls es sich um ein Echtes handelt, jetzt nicht mehr soviel wert, da der Originalzustand nicht mehr vorhanden ist.
Als User jedoch optimal.
Also,
da kann man nur mutmaßen...
Da das Busse Logo in der Beschichtung war...
Tatsache ist jedoch, dass Griff 100% nach Busse ausschaut, Form stimmt, das original Cardboard dabei ist und ich denke, dass das Messer ein Original ist.
Ich denke man kann es guten Gewissens kaufen
LG
Denis
P.S. diese Angabe ist wie beim Lotto ohne Gewähr
Wil hätten untel die Beschichtung saubelel gealbeitet.
Und wenn ich mir die Griffschalen sowie die Senkungen nebst der eingepressten Buchsen anschaue kann das durchaus ein Busse sein.
Schlag zu... Falsch machen kann man dabei nichts.
Würde nur eben nicht allzu hoch drauf bieten - hier muss man definitiv den Sammlerwert (Neuzustand) abwägen.
Das Modell stammt aus 2006 und wurde für 247 US$ angeboten.
Mit Import und Versandkosten etc. dürfte man so auf ca. 300 EUR (oder etwas mehr) kommen.
Mehr als 250 EUR würde ich jetzt aufgrund des Zustands nicht dafür ausgeben wollen.
Es sei denn, Dir wäre es mehr "Wert".
Hi,der Verkäufer ist auf jeden Fall seriös ,hatte schon ein paarmal mit ihm zu tun !
Gruß Torben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!