IWA 2013 Neue Messer?

  • Hallo Zusammen,


    Wollte nur mal fragen ob Jemand schon auf der IWA 2013 war- und was es denn so Neues im Bereich Feststehende Messer gibt?
    Mich würde vorallem der Outdoorbereich interessieren.

  • Spyderco hat was in der Röhre, Benchmade auch, Pohl Force... es sind einige Neuheiten dabei, ich hatte aber leider keine Zeit zum Fotos machen, insbesondere bei Spyderco hieß es eh "no pictures please"...

  • ...insbesondere bei Spyderco hieß es eh "no pictures please"...


    Da hat sich Spyderco ja für Europa besondere Höflichkeit auferlegt :D


    Auf der Blade Show steht vor der Konzept-Vitrine ein Schild mit der Aufschrift "No Photos! If you shoot we'll shoot". Hart, aber herzlich :D :D


    gruß
    amethyst

  • Auf der Blade Show steht vor der Konzept-Vitrine ein Schild mit der Aufschrift "No Photos! If you shoot we'll shoot". Hart, aber herzlich :D :D


    Nur in Englisch oder auch Chinesisch? :m4:


    Manix

    Messer sind gefährlich. Aber in den richtigen Händen sind sie ein ständiger Quell der Freude und Erbauung.

  • Ich habe einen Ordner mit über 200 Bildern von der IWA hier im Forum freigegeben, schau da einfach mal rein!
    Sind übrigens auch 2 Fotos von Spyderco Vitrinen darunter!

  • ROCKSTEAD waren auch da... könnte mich beißen dass ich auf der letzten Messe die für Nicht-Händler war nichts bei Ihm gekauft habe :cursing: diese kleinen Neckies sind scharf wie die Hölle und passen in jede Westentasche. Damit kann man locker operieren :love:

  • Du weißt aber auch, dass diese kleinen Neckies zw. 350 und 380 € gekostet haben? :bibber: Nett waren sie, keine Frage, aber für die Größe doch etwas überteuert.


    Das folgende Messer hätte übrigens 3.753 € gekostet. :nailbite:


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • sind die 37... euro, ek oder vk gewesen? wenn das ek war dann gute nacht.

    Nein. Ein BMW kann kein Mini Cooper sein!!

  • Wir (also mein Cheffe) sind gerade mit Rockstead in Verhandlungen. Evtl. werden wir Dealer von ihnen!!
    Und die Necks sind wirklich klasse, und nicht nur die!
    Auch die Schärfe und Verarbeitung sind erste Sahne (die Japaner halt)!
    Ein Foto von Ihnen ist auch in dem Ordner von mir.

  • Das CHOU ist ein Wahnsinnsteil. Teuer ja, aber das kauft man sich ja auch nicht jeden Tag. Das eine ist der Preis, das andere ist der WERT und der ist meiner Meinung nach unbezahlbar. Der Preis hat mich damals auf der Messe abgeschreckt aber als ich auf dem Heimweg war und mir klar wurde das man das CHOU ja nicht so einfach mal bei Messer Müller an der Ecke bekommt hat es mich dann schon gewurmt :loser

  • Wir (also mein Cheffe) sind gerade mit Rockstead in Verhandlungen. Evtl. werden wir Dealer von ihnen!!


    Das klingt gut! sag an wenn die Verhandlungen abgeschlossen sind. Ich werde Chou-Kunde 1 :D

    Einmal editiert, zuletzt von Rorschach () aus folgendem Grund: Zitat lesbar gemacht. So schwer ist das doch gar nicht... :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!