Clip Point Harvester

• Servus,

meinen Harvester hab ich ja vor ein paar Tagen schon vorgestellt....
    Da man von nem guten Messer auch ruhig mal zwei haben kann, hab ich mir noch einen gebaut.
    Konnte mich beim Zeichnen damals nicht entscheiden welche Klingenform mit besser gefällt, da hab ich dann einfach zwei Rohlinge gemacht. Ich find sie beide hübsch...

4,5mm SB1 62 HRC Tiefkühlbehandlung
    18,3 cm gesamt/ 8,5cm Klinge
    Flachschliff mit kleiner Schneidfase
    Oliv Canvas/Orange Liner
    Titan Tubing

2 Mal editiert, zuletzt von Bootsmann () aus folgendem Grund: Daten ergänzt

• Der Clip Point ist ja noch schöner. Ich liebe Clip Point Klingen.
    Die übliche verdächtige Frage: Abmessungen? :)

MfG, Joachim
    Nachrichten bitte per E-Mail.

• Moin Chris

Der Clippoint gefällt mir noch um einiges Besser,wie immer Saubere Arbeit.Mein Neid Schleicht Dir nach :hatsoff:

Gruß Wulfher

Lieber im Sumpf Übernachten,als über Nacht Versumpfen :D

• Gefällt mir sehr gut. Man kann dir keine PM schreiben. Schreib mir doch mal bitte eine bezüglich Preis, wenn du Lust hast.

Gruß
    Stefan

Meine PN Funktion ist für jeden angemeldeten User freigeschalten.
    Wenn man nicht mit dem Empfänger befreundet ist, kann man jedoch keine PN´s über dessen Profil versenden.
    Man muss hierzu einen Beitrag des Empfängers öffnen und dann unterhalb des Avatars auf den weissen Briefumschlag klicken um eine PN zu versenden.

Bzgl. des Messers...das hat keinen Preis.
    Ich mache keine Auftragsarbeiten, sondern baue Messer nur für mich und ab und an mal eins für nen Kumpel.

@all:
    Freut mich wenn es gefällt :thumbup:

• Irgendwie gefällt mir die Linienführung des Clip-Points besser. Aber eigentlich sind alle deine Arbeiten einfach nur schick. :thumbup:

Gruß Merc

People are tribal. The more settled things are, the bigger the tribes can be. The churn comes, and the tribes get small again.
    IG: @mgph.edc

• Gefällt mir noch besser als das erste :)

Und ich hab natürlich ein spitzbübisches Vergnügen daran, daß Du offenbar Gefallen an einer Schor gefunden hast und die Umstände Dir auch erlauben, eine zu feilen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!