Servus,habe wieder was für ein HAMMERGEILES Busse bauen dürfen,ein BATAC LE ,von einem Bekanten eines Forumsfreundes.
Es sollte ne Kuh-Dex in Schwarz werden mit dezenten Punzierungen und dem Busseschriftzug quer.Eine Kreuzgürtellasche und ein Sicherungsriemen sollte auch dran.
Design wurde mir überlassen,es sollte einfach zum Messer passen.
Also gesagt getan,ich setzte mich auf den Hosenboden und kreierte eine Scheide die ich glaub ich ganz neckisch hinbekommen hab.
Hierbei ist nicht nur die Form mal was anderes,sondern auch die Funktion,denn man schiebt das Messer in die Scheide und es rastet unten am Guard in den Auflieger sicher ein,auf dem es dann noch mit dem Strap fixiert werden kann.Sinn des ganzen ist es die Grifflastigkeit beim tragen mit der Kreuzlasche mehr auszugleichen und gleichzeitig neben der wie ich finde coolen Optik auch den Guard und Teile des Griffs nach unten hin besser abzudecken und zu schützen.
Auch bei dieser scheide tockt das Messer sauber ein und sitzt auch ohne Strap sicher gehalten.Auch hier kann das Mersser mit dem Daumen rausgesnippt werden.
Einzigster Wehrmutstropfen ist,daß der abgebildete Dangler nicht der ist,den ich mitgeliefert hab,denn das war der ursprüngliche,der mir aber nicht dazu gefiel und ich nen neuen dazu gebaut hab,der auch punziert ist.
Dann hab ich das Baby abgeschickt und später erst gemerkt,daß ich den neuen Dangler nicht fotografiert hab
Nunja vielleicht sieht mein Kunde ja den Post mal, und ergänzt den Dangler mittels Bildchen noch. :pray:
Hoffe es gefällt Euch wie meinem Kunden,viel Spass beim anschauen.
LG Michel
DSC_0949.JPG DSC_0950.JPG DSC_0948.JPG DSC_0946.JPG DSC_0943.JPG DSC_0942.JPG DSC_0944.JPG DSC_0945.JPG DSC_0947.JPG