Meiner Meinung nach, ein gelungenes Messer
Pohl Force November One
-
-
finde ich auch, es gefällt mir sehr gut.
nikko -
Der Größenvergleich darf auch nicht fehlen!
-
Mir gefällt einfach die Klingenform ! So cool diese Santoku Klinge beim Foxtrott ist, so unpraktisch finde ich sie auch wieder ? Es wurde ja schon viel erfunden in sachen Messer, und trotzdem sind die Standarts immer noch das beste ich freu mich aufs Mike
Kann schon einer der Forenhändler was zur Verfügbarkeit sagen...?
LG Peter
-
Kann schon einer der Forenhändler was zur Verfügbarkeit sagen...?
-
der Griff scheint angenehm in der Hand zu liegen, würde das Schmuckstück gern mal selbst in die Hand nehmen
Gruß Asgard
-
Das November ist bereits am Lager!
Gruß
Bastian
-
Seit vorgestern habe ich auch ein Pohl Force November One Outdoor mit Kydex-Scheide.
Positiv:
- gute Handlage
- fühlt sich schwer / wertig an
- keine Recurve-Klinge
- es liegt ein großes TekLock bei und nicht der Pohl Force-typische Gürtel-AdapterNegativ:
- das Messer sitzt sehr fest und tief in der Kydex-Scheide, die hätte man mMn 1-2 cm kürzer machen sollen
- beim Zurückstecken in die Scheide muss man sehr darauf achten, mittig zu bleiben, da man sonst ins Kydex schneidet
- als Zubehör ist "nur" ein Aufkleber (mit dem ich persönlich gar nichts anfangen kann) dabei und nicht der EOD 3D Patch, mit dem auf der PF-Homepage geworben wird (gibts scheinbar nur bei einer online-Bestellung direkt bei Pohl Force)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!