Ein Haufen Kiridashis oder The Drewdashian Army

• Nach dem letzten Kiridashi das ich vorgestellt habe, wurden ein paar Stimmen laut und riefen nach einer Kleinserie. Nach einiger Zeit und einem Haufen Frustration durch das sich ewig Wiederholende kann ich nun das Ergebnis präsentieren. Die Drewdashi Army ;)

Aus gegeben Anlass sagt Tante Edit: Die von mir hier vorgestellten Messer waren eine Kleinserie, welche ich für Leute aus dem Chat produziert habe. Diese haben die Messer vorbestellt und ich habe diese zum Selbstkostenpreis gefertigt. Ich wollte diese Messer durch diesen Thread hier nicht hypen und verkaufen sondern lediglich vorstellen, was auch mein gutes Recht ist in diesem Forum. Ich weiß nicht wer sich darüber aufgeregt hat, es ist mir auch relativ egal, ich hoffe ich habe es hiermit richtig gestellt.

Drewdashi01.jpg
    Drewdashi02.jpg

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

Einmal editiert, zuletzt von AndreasJ ()

• Hey Andreas,

Sehr sehr nettes Design hast du da. Eine super Kleinserie wie ich finde.

Lg

David

Always be prepared to fight for your life, your rights and your family!

• Hut ab, die gefallen mir richtig gut !!!!
    Sind da alle schon weg ?

.. Ich glaub das ist die für mich schönste Kiridashi Umsetzung die Ich bisher gesehn habe, ansonsten sind die nämlich so garnicht mein Fall.

Einmal editiert, zuletzt von Volcrom ()

• Klasse! :thumbup:

Je länger und feiner die Spitze ausgezogen und ein wenig aufgeschwungen ist, umso besser gefallen mir die kleinen Dinger.

Freut mich riesig, daß das Modell so gut ankommt.

• Fuck yeah! :) Andy, da ist dir wirklich was großartiges gelungen :thumbup:

Vom ersten Proto war ich schon schwer angetan. Schön, dass du es trotz all der Stolpersteine duchgezogen hast.

Grüße,
    Ben

• Ich habe soviele gemacht, wie bestellt" wurden... so lange niemand abspringt sind also alle vergeben.

Mfg Andreas

Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

• Nice! :thumbup:
    Die hast Du sehr gut hinbekommen.
    Ich freu mich... :biggrin:

Nun darfst Du wieder Einzelstücke bauen.

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

• Ich habe soviele gemacht, wie bestellt" wurden... so lange niemand abspringt sind also alle vergeben.

Guter Junge. :buds:

Hm.. sollte wohl doch mal ab und zu wieder in den Chat schauen shit :/

Vorsicht: da geht's vom Ton her ab und an etwas rustikal zu, und man ist nicht immer einer Meinung... :whistling:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Sehr schöne Arbeit(en)! Da ich leider nix von deinem Projekt mitbekommen habe, nehme ich nach balinzwerg Platz 2 auf der Warteliste :pray: .

Ich glaube Ich hab als erster Interesse bekundet ;)

• Sehr schön geworden die Teile. Ich freue mich schon wie bolle auf das schöne Stück.

Das finish ist dir wieder mal super gelungen und die Form ist einzigartig.

Gruß

Mir egal wer dein Vater ist, solange ich hier angel läuft hier keiner übers Wasser!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!