Ein Haufen Kiridashis oder The Drewdashian Army

  • Sind geil geworden Drew, ich hätt eins nehmen sollen ;)

    "Konstrukteur von titanenhaften Endzeitwaffen" + "mit empfindlichem Magen"
    Juchten, 2011 + Der Uffpasser, 2012 ;)

  • Eine kleine "Armee" mit nur 14 Kriegern. Hier ist einer davon:


    Gewicht: 46 gr
    Größe: 120 mm
    Stärke: 5mm
    Klingenlänge: ca. 52 mm


    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • Hat schon jemand gefragt, ob es einen "2nd-run" geben wird..?

    Gefragt ja, ob es einen geben wird, keine Ahnung. 1:1 sicher nicht, da die ersten Dashis exklusiv bleiben sollen. Werde mir was überlegen und werd es hier auch vorstellen.


    Zitat

    Sehr coole Entwürfe. Vor allem deshalb, weil du aus einem 0815-Design etwas eigenes gemacht hast. :thumbup:


    Gruss, Keno

    Was war das 0815 Design? Blick da jz nicht so durch.

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

  • Damit mindestens doppelt soviel Lob ,wie Du Drewdashis hergezaubert hast ,bekommts muß ich hier auch loswerden was Du für tolle Dashis gefertigt hast!


    Wäre ich jetzt Nummer 5 wenn einer Abspringt??? ;) Springt sowieso keiner ab bei den schönen Stücken---leider.Ausserdem ist Nr.5 ein Roboter der auch noch lebt.

  • Da gestern alle verschickt wurden, kann man die Warteliste getrost in die Tonne treten. :whistling:

    In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

    Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

  • [...] Was war das 0815 Design? Blick da jz nicht so durch.


    Naja, Kiridashis in diversen Abwandlungen sind ja nunmal nix neues. Du hast es trotzdem geschafft (mMn) da was eigenes, neues draus zu machen. Und das finde ich gut.


    Gruss, Keno

  • Ein kleiner Hinweis mal am Rande:


    Andreas, Deine Arbeit und Dein Eifer in Ehren, aber das geht hier mal gar nicht!
    Leider habe ich diesen Thread erst zu spät bemerkt und mittlerweile sind auch schon Messer verkauft worden, sodass das Löschen des Threads nichts mehr bringt.
    Aber hier geht's eindeutig ins gewerbliche, weswegen mich bereits FoPa schon angeschrieben haben!


    Niemand hat etwas dagegen, wenn man mal ein Messer macht, präsentiert und irgendwann vielleicht verkauft.
    Aber hier eine Kleinserie hinlegen und offerieren nur weil eines mal gut angekommen ist, finde ich auf diese Art schon dreist. Erst Recht wenn sie so offensichtlich
    ist!


    Hier zahlen Leute dafür, das sie Ihre Arbeiten verkaufen dürfen.


    Was Du privat und in Deiner Freizeit verkaufst, interessiert mich dabei nicht.
    Andere Hobby Messermacher tun dies ja auch.
    Aber hier im Forum geht das so nicht!


    Nimm dies bitte also als einmalige und letzte Warnung hin.


    Beim nächsten mal, und auch bei anderen wo ich dies mitbekomme, wird sanktioniert.

  • Um mal Kurz für Andreas in die Bresche zu springen: Er hat diese Kleinserie zum Selbstkostenpreis für die Leute im Chat gemacht - nachdem Er wochenlang dafür bequatscht werden musste - Das war alles nicht in Gewinnorientierter Absicht!

  • ChriBo:


    Es tut mir leid, ich habe das nicht bedacht das dies hier so ankommen kann. Ich habe allerdings wie oben schon geschrieben nicht vor die Kiridashis in irgendeiner Art und Weise nochmal zu produzieren oder sonstiges. Diese Aktion war lediglich für meine Kumpels aus dem Chat und auch nicht gewinnorientiert aufgezogen. Es war auch nicht so das ich angeboten habe die Kiridashis zu bauen, sondern wurde explizit von meinen Kumpels gefragt ob ich ihnen eines fertige. Ich hoffe es sei mir verziehen.



    Mfg Andreas

    Mfg Andreas




    Ist das Spiel vorbei, landen Bauer und König in der selben Kiste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!