Ein Haufen Kiridashis oder The Drewdashian Army

• Andreas hat diesen Thread erst geöffnet, als alle angefertigten Messer längst bestellt und sogar auch schon ausgeliefert waren. Der Verkauf ist NICHT hier über das Forum gelaufen, die Messer wurden auch nicht hier beworben.

Und Andreas hat ja sogar bislang alle Anfragen nach einem 2nd Run ausdrücklich abgewehrt und wirbt hier auch nicht für ne Neuauflage.

In die Vorstellung hier hat ihn die Chatrunde von "Monty Pythons Armed Forces" einigermaßen hineingetrieben durch die begeisterte Präsentation der bereits erhaltenen und hier jetzt auch nicht mehr angebotenen oder auch nur verfügbaren Messer. Also keine "Konkurrenz" oder "Gratiswerbung" zum Nachteil der FoPa!

Ich spreche sicher auch für die anderen Kumpels aus dieser Runde, wenn ich mich dafür entschuldige, daß dieser Thread nun durch unseren "Anschub" vielleicht mißverständlich herübergekommen sein mag. Das ist wohl zum geringsten Teil Schuld von Andreas selbst.

• Rorschach hat mit mir eben gerade deswegen telefoniert und die Sache aufgeklärt. :)
    Dass das so ne Spontaaktion im Chat war, wusste ich nicht und geht halt leider auch nicht aus dem Eingangsthread hervor.
    Im Gegenteil...
    Auch ich habe das beim Lesen so interpretiert dass das hier ne Kleinserie so im Forum aufgrund der Resonanz des ersten Stücks war.

Wie gesagt, wenn das unter der Hand verläuft, kräht da kein Hahn danach.
    Aber dann muss das im Forum, wenn es schon präsentiert wird, anders laufen.

• Schön, dass sich das aufgeklärt hat. :thumbup:

Und egal wer sich beschwert hat, derjenige muss sich keine Sorgen machen, eventuell Kundschaft "verloren" zu haben. Es war praktisch wochenlange, schwere Überzeugungsarbeit nötig, Andreas überhaupt dazu zu bewegen, für eine kleine Schar interessierter Chat-Buddies eine "Kleinserie" zu fertigen. Das Ganze dann noch zu einem Preis, für den ein anderer weder 'ne Feile in die Hand genommen, geschweige denn, den Bandschleifer angeschaltet hätte... :buds:

In Combat, you do not rise to the occasion. You sink to the level of your training!

Franconian Resistance #6 - Kopportunist #0002 - T.I.T.A.N. #0012

• Nachdem ich nun auch beim Messer angekommen bin, es bezahlt und von Jürgen Duttenhöfer eingekleidet wurde, kann ich es auch mal posten...sozusagen die Neverlost-Edition

..kommt natürlich noch etwas Paracord dran...in pink camouflage :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!